Prinz George und Prinzessin Charlotte: Dieses Wort ist für ihre Nanny tabu!

Die Nanny Maria Borrallo ist für die Erziehung von Prinzessin Charlotte und Prinz George mitverantwortlich. Ein bestimmtes Wort darf sie allerdings dabei nicht in den Mund nehmen - egal, in welcher Situation!

Für die Nanny im britischen Königshaus ist dieses Wort tabu
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Königlichen Nachwuchs großzuziehen ist keine leichte Aufgabe - schon gar nicht für die Angestellten des Palastes. Immerhin sind sie unter besonders kritischer Beobachtung - und müssen bei jedem royalem Trotzanfall fürchten, dass am nächsten Tag in allen britischen Klatsch-Zeitungen der Bildbeweis auf dem Cover prangert, wie schlecht die Kinderbetreuung im Buckingham Palace ist. Daher sind auch Kleinigkeiten ausgesprochen wichtig - wie etwa dieses eine Wort, das die Nanny von George und Charlotte niemals in den Mund nehmen darf. Im Video seht ihr, worum es sich handelt.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.