VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Auch Kate und William sind im Trailer ihrer Netflix-Doku zu sehen

Schon der Trailer zur Netflix-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist hochemotional.
Mehr
Nicht nur bisher unveröffentlichte Bilder von Herzogin Meghan und Prinz Harry werden gezeigt – auch Prinz William und Catherine, Princess of Wales, sind zu sehen.

Genau eine Woche bevor die lang angekündigte Netflix-Dokumentation von Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, erscheint, wurde nun der Trailer veröffentlicht – und schon der sorgt für jede Menge Diskussionsstoff.

Herzogin Meghan: "Macht es nicht mehr Sinn, unsere Geschichte von uns zu hören?"

Dabei zeigt sich das Sussex-Paar nicht nur hochemotional und zeigt sehr intime Bilder aus ihrem Leben, auch Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 40, tauchen für einen kurzen Moment im Trailer auf – ausgerechnet während sich die beiden auf ihrer USA-Reise befinden. Den brisanten Ausschnitt zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: Netflix

Dieses Video erschien bereits auf GALA.de

Brigitte

Mehr zum Thema