VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Das wünschen sie sich für die nächste Schwangerschaft

In ihrer neuen Heimat Los Angeles hofft das Sussex-Paar auf mehr Privatsphäre.
Mehr
Dass sich Prinz Harry und Herzogin Meghan ein Geschwisterkind für ihren Sohn Archie wünschen, ist kein Geheimnis. Doch bei ihrer zweiten Schwangerschaft soll vielen anders werden.

Eine zweite Schwangerschaft nutzen viele Paare, um einiges anders zu machen als bei ihrer ersten Erfahrung. So auch Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry. Dass es damals für das junge Paar alles andere als entspannt war, ist bekannt.

Herzogin Meghan: Die Schwangerschaft mit Archie war eine Herausforderung

Viele Pressetermine, kaum Privatsphäre und jede Menge fremde Meinungen beeinflussen Meghan während der ersten Schwangerschaft. Das soll sich beim nächsten Kind unbedingt ändern, wie jetzt eine Quelle aus ihrem Umfeld verrät. Dabei soll vor allem Herzogin Meghans Gesundheit im Vordergrund stehen.

jse Brigitte

Mehr zum Thema