Harry & Meghan: Ihre offiziellen Verlobungsbilder sind zum Verlieben schön ❤️

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Prinz Harry und Meghan Markle geben sich im Mai 2018 das Jawort.

Wir kriegen ja schon jetzt nicht genug von Prinz Harry und Meghan Markle. Und die neuesten – ganz offiziellen – Verlobungsbilder des royalen Paares sind zum Dahinschmelzen.


Der erste Schnappschuss zeigt die beiden im Garten des Kensington Palastes. In einer schwarzen Traumrobe lehnt sich die US-Schauspielerin gegen ihren Verlobten und strahlt in die Kamera. Das zweite Foto der Royals ist sehr viel intimer. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme lächeln die beiden sich schwer verliebt an, während sie zärtlich ihre Hände um sein Gesicht legt. Auf dem dritten Foto schlendern sie eng umschlungen durch einen Park.



Bis zur Hochzeit sind es nur noch wenige Monate: Am 19. Mai 2018 treten Harry und Meghan in London vor den Traualtar und wenn die Hochzeit auch nur annähernd so romantisch wird wie diese Fotos, legen wir uns besser schon jetzt einen XXL-Vorrat Taschentücher bereit.


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.