VG-Wort Pixel

Prinz Harry Dieses Familienmitglied gewährt ihm Unterschlupf für seinen Besuch

Prinz Harry hat in seiner Familie für viel Unruhe gesorgt  - wie willkommen ist er bei seinem nächsten Besuch?
Mehr
Prinz Harry plant einen gemeinsamen Auftritt mit seinem Bruder William und wird dafür ins Königreich reisen - übernachten wird er aber bei einem anderen Mitglied der Royal Family.

Vielleicht macht sich Prinz Harry ja bereits auf den Weg: Am 1. Juli wird er gemeinsam mit seinem Bruder William eine Statue ihrer Mutter Prinzessin Diana enthüllen - sie wäre an diesem Tag 60 Jahre alt geworden. Allerdings gelten für Harry strenge Bedingungen für seine Einreise in die alte Heimat. 

Prinz Harry: Zu Gast bei der eigenen Familie

Auch der Prinz muss sich laut Royal-Reporter Chris Ship an die strikten Einreisebeschränkungen halten, die nach wie vor zum Schutz vor dem Coronavirus in Kraft sind. Um sich selbst und andere zu schützen, wird Harry zumindest vorerst bei einem Familienmitglied untergebracht. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, express.co.uk

Brigitte

Mehr zum Thema