Das ist Meghans Kosename für Harry – und er überrascht uns total!

Fast jeder hat einen Kosenamen für seinen Partner – auch Herzogin Meghan. Wir verraten euch, wie sie Prinz Harry zu Hause nennt. 

Hasi, Mausi, Sternchen ...die Möglichkeiten an Kosenamen für den Partner sind schier unendlich. Wer sich nicht mit einem abgedroschenen "Schatz" zufrieden gibt, wählt vielleicht einen ganz individuellen Spitznamen für den Liebsten. So wie Herzogin Meghan. Die hat nämlich in der ITV Dokumentation "Harry and Meghan: An African Journey" verraten, wie sie ihren Mann, Prinz Harry, ganz privat nennt.

Harry, Meghan und Archie

Kurz und knackig!

Sie verrät im Interview: Sie nennt ihren Prinzen kurz und bündig "H", als Abkürzung für seinen Vornamen. In der Doku wurde sie gefragt, wie sie mit ihrer Mutterrolle in der Öffentlichkeit umgehe und sie antwortete: "Wissen Sie, ich habe immer wieder zu H gesagt, so nenne ich ihn, nur zu überleben ist nicht genug. Es geht im Leben um mehr, du musst dich entfalten können und glücklich werden.”

Meghan offenbarte außerdem, dass nicht viele Menschen danach gefragt hätten, wie es ihr als royale Neu-Mama in der Öffentlichkeit geht. Hier liest du im Detail, was Meghan über ihre Mutterrolle verriet:

Herzogin Meghan über die Zeit nach der Geburt

Lies auch

Interview zeigt Meghan, wie sie sich wirklich fühlt: "Nicht viele haben gefragt, ob ich okay bin"

Harrys Spitzname – nicht romantisch, aber individuell

Wer jetzt geglaubt hätte, Meghan würde Prinz Harry "Honey" oder "Love" nennen, der wird vielleicht etwas enttäuscht sein, dass es nur ein schlichtes "H" ist. Immerhin klingt dabei keine romantische Note mit. Allerdings beweist Meghan damit, dass sie sich nicht mit einem Nullachtfünfzehn-Namen zufrieden gibt und ihrem Prinzen lieber einen ganz eigenen Namen gibt. 

Harrys Kosename wurde immer kürzer

Im vergangenen Jahr hat Gina Nelthorpe-Crowne, die mehrere Jahre als Meghans Agentin gearbeitet hatte, noch gesagt, Meghan nenne Harry "Haz". Das hat sich inzwischen wohl geändert und wurde zu einem "H". Eines ist offensichtlich: Die Herzogin liebt es anscheinend unkompliziert und einfach kurz und knackig!

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.