VG-Wort Pixel

Prinz Harry Hier fällt er auf einen Achtjährigen rein

Prinz Harry muss bei einem Videocall mit einem Achtjährigen herzhaft lachen.
Mehr
In einem Videocall mit einem Achtjährigen wird Prinz Harry ganz schön auf die Schippe genommen – doch der nimmt es mit Humor.

Die inspirierenden Gewinner:innen der diesjährigen "WellChild Awards" sprechen in einem Videocall mit einem sichtlich gut gelaunten Prinz Harry, 38, der sich vom achtjährigen Harry Byrne ganz schön veräppeln lässt.

Prinz Harry: "Darauf bin ich reingefallen!"

Der kleine Junge verlor im vergangenen Dezember seinen Bruder und sammelte Tausende Dollar für das Hospiz, das sich um ihn gekümmert hatte. Nun wurde er für diese beeindruckende Aktion ausgezeichnet. Beim Videocall bringt der Achtjährige anschließend nicht nur seine Mutter, sondern auch seinen royalen Namensvetter zum Lachen. Wie ihm das gelingt, zeigen wir im Video.

Dieses Video erschien bereits auf GALA.de

Verwendete Quelle: "WellChild Awards"

Brigitte

Mehr zum Thema