VG-Wort Pixel

Prinz Harry: Kommt er mit Meghan zur Hochzeit seiner Ex?

Frisches Liebesglück: Meghan und Harry sind bald ein Jahr verheiratet. Auch Harrys Ex-Freundin Cressida wagt sich bald vor den Traualtar.
Mehr
Prinz Harry und Cressida Bonas waren bis 2014 ein Paar. Jetzt hat sich die 30-Jährige verlobt - und hat Harry und Meghan eingeladen! Ob die beiden zur Hochzeit erscheinen, erfahrt ihr im Video.

Dass Prinz Harry mit seinen Ex-Freundinnen ein gutes Verhältnis pflegt, ist kein Geheimnis. Auf seiner Hochzeit mit Meghan Markle waren seine vorherigen Freundinnen Chelsy Davy und Cressida Bonas anwesend. Jetzt wagt auch Ex Cressida den Schritt in den Hafen der Ehe und heiratet nächstes Jahr ihren neuen Partner Harry Wentworth-Stanley. Auch Harry und Meghan sollen laut Royal-Experten der britischen "Sun" eingeladen sein. Ob die beiden zur Hochzeit erscheinen, ist allerdings noch unklar: Besonders Meghan fühlt sich in der Nähe von Harrys Ex-Freundinnen nicht wohl.

heh / Bild: VICTORIA JONES/AFP/Getty Images Brigitte

Mehr zum Thema