VG-Wort Pixel

Prinz Harry: Liebevolle Abschiedsgeste von der Queen

Die Queen und Prinz Harry hatten immer eine ganz besonders enges Verhältnis zueinander.
Mehr
Die letzten royalen Arbeitswochen des Prinzen sind angebrochen und noch immer wird darüber diskutiert, wie es um sein Verhältnis zur Queen steht. Doch diese zeigt jetzt der ganzen Welt, dass sie weiterhin hinter Harry und seiner Entscheidung steht. Im Video erfährst du die Hintergründe.

Prinz Harry befindet sich momentan wieder in Großbritannien, um seine letzten royalen Pflichten zu absolvieren, bevor er gemeinsam mit Herzogin Meghan und Archie endgültig nach Kanada zieht. Dafür trifft er sich unter anderem mit Rock-Star Jon Bon Jovi, um mit ihm an einem Song für die "Invictus Games" zu arbeiten. Die Veranstaltung, die sich um kriegsversehrte Soldaten kümmert, ist Harry besonders wichtig. Und er offenbar seiner Großmutter: Denn sein Engagement würdigt die 93-Jährige mit einer ganz besonders herzerwärmenden Geste - welche das ist, erfahrt ihr im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema