Ed Sheeran besucht Prinz Harry! Was ist denn da im Busch?

Zwei Rotschöpfe auf geheimer Mission! Prinz Harry hat auf Instagram einen Clip veröffentlicht, der zeigt, wie Sänger Ed Sheeran ihn besucht. Was hinter dem mysteriösen Video stecken könnte.

"Hey, ist es okay für dich, wenn ich die Kameras mit reinbringe?" Ed Sheeran zu Besuch bei Prinz Harry! Dieser Clip auf dem Instagram-Account von "sussexroyal" ist eine Überraschung für Royal-Fans. Was hecken Prinz Harry und der berühmte Sänger aus? 

In dem kurzen Video ist zu sehen, wie Ed Sheeran an einem Haus anklingelt. Da Prinz Harry ihm freudestrahlend öffnet, gehen wir davon aus, dass es sich bei dem Anwesen um Frogmore Cottage, das neue Zuhause von Herzogin Meghan und Prinz Harry, handelt. Die beiden begrüßen sich so entspannt, als wären sie schon ewig beste Kumpels. Witziger Kommentar von Prinz Harry, als er Ed Sheeran anschaut: "Als würde man in einen Spiegel schauen". Was die beiden Rotschöpfe wohl planen?

Gibt es ein Benefiz-Konzert?

Das Hashtag zu dem Clip könnte verraten, was hinter dem ungewöhnlichen Besuch stecken könnte. Zu dem Clip schreiben die Royals: #WMHD. Offenkundig steckt also eine Aktion zum World Mental Health Day hinter dem Besuch. Der "Welttag der psychischen Gesundheit" am 10. Oktober ist ein Tag, der weltweit zur Förderung der psychischen Gesundheit von Menschen beitragen soll – ein Thema, das den britischen Royals sehr am Herzen liegt.

Dementsprechend soll es am morgigen 10. Oktober weitere Infos zu der Kooperation von Ed Sheeran und Prinz Harry geben. Ob auch Herzogin Meghan etwas damit zu tun haben wird? Vielleicht gibt es ein Benefiz-Konzert? Oder einen Benefiz-Song? Wie genial wäre das bitte, wenn Ed Sheeran und Prinz Harry zusammen singen würden!?

Ziehen Meghan und Harry nach Los Angeles?

Als Rufton der Türklingel ist in dem Clip übrigens "God Safe The Queen" zu hören. Ob Prinz Harry wohl wirklich mit so viel Selbstironie mit seinem Royal-Status umgeht? Ein bisschen lustig wär's schon.

Wir sind super gespannt – und freuen uns bis dahin darüber, dass wir endlich mal einen Blick in das Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan werfen dürfen. Ganz kurz ist in dem Clip der Eingangsbereich zu sehen – es sieht sehr hell und gemütlich aus bei Meghan und Harry! 

mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.