Prinz Harry besucht mit Archie einen Spielplatz – und macht eine interessante Entdeckung

Premiere für Papa Harry! Der stolze Vater von Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor hat zusammen mit Meghan und Archie einen Spielplatz besucht – und dabei eine erfreuliche Entdeckung gemacht.

Der kleine Archie ist der ganze Stolz seiner glücklichen Eltern, Herzogin Meghan und Prinz Harry. Seit ihr kleiner Sohn am 6. Mai 2019 das Licht der Welt erblickte, genießen die beiden Royals voller Freude jeden Moment mit ihrem Baby. Zwar sind seine Eltern aufgrund ihrer royalen Pflichten auch immer wieder unterwegs, aber Archie spielt ganz klar die wichtigste Rolle in ihrem Leben. Klar, dass gerade Prinz Harry, der oft im Auftrag der Krone unterwegs ist, sich auch immer wieder ganz bewusst Zeit nimmt, um schöne Momente mit seinem Sohn zu erleben. 

Besonderer Moment auf einem Spielplatz

Zu einem besonderen Moment für Harry und Archie kam es kürzlich auf einem Spielplatz nahe Frogmore Cottage, dem neuen Zuhause von Prinz Harry und Meghan Markle. Wie "Daily Express" berichtet, hat Harry sich neben all seinen Terminen extra Zeit genommen, um zusammen mit seiner Frau Meghan und seinem Kind einen ganz normalen Familientag auf dem Spielplatz zu erleben. Ein bisschen schaukeln, im Sand buddeln, vielleicht sogar rutschen, so in etwa darf man sich diesen Tag bestimmt vorstellen. "Archie hatte eine fantastische Zeit. Er krabbelte viel herum", berichtet eine Quelle dem Magazin.

Über diese Entdeckung freute sich Prinz Harry

Doch nebenbei machten Archie und Prinz Harry auch noch eine coole Entdeckung, denn sie waren nicht allein auf dem Spielplatz.  "Da waren noch ein paar andere Väter", verriet eine Quelle. Die hatten natürlich auch Kinder dabei – und unter ihnen waren auch zwei Babys mit ebenfalls roten Haaren – ganz so wie Prinz Harry und sein Sohn Archie! Harry soll sich sehr gefreut haben, als er die beiden sah, und gesagt haben: "Rothaarige halten zusammen!".

Erster Auftritt von Baby Archie

Dass Baby Archie sehr gerne mit anderen Kindern spielt, verriet seine Mama Meghan kürzlich bei den "WellChild"-Awards. Ihr Sohn "liebe es", sagte sie da. Verwunderlich wäre es nicht, scheint der kleine Archie doch ganz das sonnige Gemüt und die gute Laune seiner berühmten Eltern geerbt zu haben. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.