VG-Wort Pixel

Prinz Harry und Herzogin Meghan Verrücktes Fan-Angebot in Düsseldorf

In Düsseldorf wurde die Menge von einer strahlenden Herzogin Meghan begrüßt.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan unterhalten sich in Düsseldorf gut gelaunt mit der Menschenmenge vor dem Rathaus, als Harry einen Fan plötzlich mit einem total unerwartetem Angebot überrascht.

Sie sind vielleicht inzwischen keine Senior Royals mehr, doch in Düsseldorf wartete vor dem Rathaus dennoch ein wahrhaft königlicher Empfang auf Harry und Meghan. Beide sind zu Besuch in Deutschland, um sich für die Invictus Games zu engagieren – eine Institution, die Harry ein echtes Herzensanliegen ist.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: In Düsseldorf wurden sie herzlich empfangen

Spontan nehmen sich beide ein paar Minuten Zeit für die große Anzahl an Fans, die ihnen begeistert zujubeln. Ein Anwesender wird dabei von Prinz Harry plötzlich mit einem Angebot überrascht, das er garantiert nie erwartet hätte. Im Video seht ihr den Moment, in dem Harry ihn mit einer nicht ganz ernst gemeinten Frage verblüfft – und warum der Prinz sich schon scherzhaft für nächstes Jahr mit ihm verabredet hat.

Verwendete Quelle: GALA.de

Brigitte


Mehr zum Thema