VG-Wort Pixel

Prinz Harry und Meghan Markle Diesen Titel wird ihre Tochter tragen

Meghan, Harry und Archie freuen sich schon darauf, bald ein neues Kind in der Familie begrüßen zu dürfen.
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben der Royal Family den Rücken gekehrt - verliert ihre Tochter damit auch den Anspruch auf ihren Adelstitel? Im Königshaus ist eindeutig geklärt, auf welchen Titel sie einen Anspruch haben wird.

Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich schon sehr darauf, zum zweiten Mal Eltern zu werden. Nachdem sie 2019 bereits ihren Sohn Archie zur Welt brachten, wird dieser im Sommer 2021 eine Schwester bekommen. Doch welchen Titel wird die Tochter der Sussexes später einmal tragen?

Ist ein "normales Leben" für diese Kinder möglich?

Bei Archie Mountbatten-Windsor entschieden sich Meghan und Harry bewusst gegen einen Titel. Sie begründeten diese Entscheidung damit, dass sie sich ein "möglichst normales Leben" für ihren Sohn wünschen. Ähnlich könnten sie auch bei ihrem zweiten Kind entscheiden - aber welche Titel ständen ihr grundsätzlich zu? Seht ihm Video, wie diese Frage in der Royal Family geregelt ist.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, GALA.de

Brigitte

Mehr zum Thema