Prinz Louis: An diesem Tag wird der Mini-Prinz getauft ?

In London steht bald das nächste royale Großereignis an: Prinz Louis wird getauft - und nun wissen wir auch, wann!

Am 23. April erblickte Prinz Louis das Licht der Welt, seitdem warten alle gespannt auf den ersten Auftritt des royalen Sprosses. Und der lässt tatsächlich nicht mehr lange auf sich warten, denn der Kensington Palast hat nun das Taufdatum des Mini-Prinzen verkündet. Auf dem offiziellen Twitter-Account heißt es: 

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich bekannt geben zu können, dass die Taufe von Prinz Louis am Montag, den 9. Juli im The Chapel Royal, St. James's Palace, London stattfinden wird. 

Prinz Louis wird vom Erzbischof von Canterbury, dem Obersten Justin Welby, getauft werden. 

Wer Louis' Paten werden, haben Prinz William und Herzogin Kate hingegen noch nicht verraten. Die britische Presse ist sich allerdings sicher, dass auf der Liste keine royalen Familienmitglieder stehen werden, sondern enge Freunde des Ehepaares.

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.