Prinz Louis: Diese schlechte Angewohnheit hat er von Prinz Harry übernommen!

Der einjährige Prinz Louis verzaubert jeden mit seiner fröhlichen und lebhaften Art. Nur eine Angewohnheit, die von seinem Onkel Prinz Harry übernommen hat, ist etwas unschicklich - aber umso niedlicher. Seht im Video selbst, womit der kleine Prinz seine Eltern manchmal wahnsinnig macht!

Prinz Louis hat eine schlechte Angewohnheit von Onkel Harry geerbt
Letztes Video wiederholen

Wir haben vermutlich alle kleine Ticks und Angewohnheiten, die in unseren Familien verbreitet sind - warum sollte es bei der Royal Family anders sein? Auch der kleine Prinz Louis hat da etwas von seinem Onkel Harry übernommen, das ganz und gar nicht staatsmännisch ist - und trotzdem oft für verzückte Reaktionen sorgt!

Foto: Dominic Lipinski/WPA Pool/Getty Images
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.