Herzogin Kate verrät Prinz Louis ungewöhnliche Lieblingsbeschäftigung 🌸

Herzogin Kate ist für ihre Naturliebe bekannt und die scheint sie auch an ihre Kinder weiterzugeben. Nun hat sie die Lieblingsbeschäftigung ihres jüngsten Sohnes Prinz Louis verraten ­– und die ist für einen Einjährigen durchaus ungewöhnlich.

Kate hat ihre Fans auf dem "Back to Nature“-Festival begeistert. Die Herzogin zeigte sich losgelöst und fröhlich. Nicht nur die kleinsten Gäste, auch Kate selbst schien eine Menge Spaß auf der Veranstaltung zu haben.

Herzogin Kate auf dem "Back to Nature"-Festival

Kate hielt nicht nur eine Ansprache, sie spielte auch ausgelassen mit den Kindern. Dabei war sie so in ihrem Element, dass sie ins Plaudern über ihre eigenen Kleinen geriet. Eine Besucherin der Veranstaltung war Sarah Griffiths, eine 25-jährige Mutter, in deren Kind sich die Herzogin offensichtlich ein wenig verguckt hatte.

Prinzessin Charlotte: Das sagte Kate bei der Einschulung

Prinz Louis liebt den Duft der Blumen

Emily Andrews, Royalexpertin der britischen The Sun, beobachtete einen besonderen Moment zwischen Herzogin Kate und dem kleinen Mädchen namens Matilda Griffiths. Die war mit ihren 15 Monaten in einem ähnlichen Alter wie Kates Sohn Louis, der im April 2018 zur Welt kam. Und über die Tollerei mit Matilda verriet Kate der Mutter der Kleinen ein spannendes Detail:

Mein Kleiner liebt es, an Blumen zu riechen und draußen im Garten zu sein.

Andrews teilte die Bilder der Konversation auf Twitter und zeigte sich beeindruckt von Kates Auftreten. Die Herzogin soll auf der Veranstaltung völlig entspannt in ihrem Element gewesen sein. Auch ihre Rede soll Kate souverän und ohne Nervosität gemeistert haben. Zur Veranstaltung kam die Herzogin übrigens ganz rustikal auf einem Traktor angefahren.

Prinz Louis hat mit seinen anderthalb Jahren also bereits ein ausgeprägtes Gespür für die Natur. Während andere Kinder seines Alters wohl eher den Sandkasten umgraben würden, vertreibt sich der kleine Prinz die Zeit damit, an Blumen zu schnuppern. Eine schöne Vorstellung! Wir hoffen, dass sich Louis diese Naturverbundenheit erhalten kann.

Nebenbei wird übrigens bereits wild um ein viertes Baby der Herzogin spekuliert. Diese Geste soll Kates Schwangerschaft verraten haben.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.