Prinz Louis: Neues Foto vom kleinen Prinzen mit Mama Kate und Opa Charles

Was für ein süßer Schnappschuss! Dieses neue Foto von Prinz Louis mit Mama Kate und Opa Charles hat der Palast gerade veröffentlicht – das erste offizielle Foto seit der Taufe!

Auf dem neuen Foto ist der Mini-Royal zusammen mit Prinz Charles  und seiner Mutter, Herzogin Catherine, zu sehen. Es ist ein liebevoller Moment bei strahlendem Sonnenschein: Opa Charles hält die kleinen Händchen seines Enkels, Mama Kate hält ihren Sohn behutsam in den Armen.

Aufgenommen wurde das Foto von von Hof-Fotograf Chris Jackson im Garten von Clarence House, dem Wohnsitz von Prinz Charles (69) und Herzogin Camilla (71).

Die Royals haben sich an diesem Tag besonders schick gemacht. Prinz Charles trägt einen blauen Nadelstreifen-Anzug mit rosa Hemd und edel gemusterter Krawatte, Herzogin Catherine ein stilvolles, dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten und weißem Kragen.

Erstmals gezeigt wurde das Foto in der Dokumentation "Prince, Son and Heir: Charles at 70". Prinz Louis ist die Nummer fünf in der Thronfolge. Er kam am 23. April 2018 in London zur Welt. Sein vollständiger Name lautet "Prinz Louis Arthur Charles". 

Videotipp: Nach Baby Nr. 3 – hier schläft Papa William fast ein

Nach Baby Nummer 3: Hier schläft Prinz William fast ein 💤
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.