VG-Wort Pixel

Prinz Louis Der kleine Prinz kuschelt gern

Prinz Charles wippt mit seinem Enkel auf dem Schoß passend zur Musik des Festumzugs.
Mehr
Prinz Louis interessiert sich nicht so sehr für die Feierlichkeiten anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth. Dafür genießt er die Zeit mit seiner Familie und kann gar nicht aufhören, mit Opa, Mama und Papa zu kuscheln.

Prinz Louis darf seine Familie zu zwei Terminen anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth begleiten. Während er bei dem ersten Termin durch lustige Faxen alle Blicke auf sich zieht, ist es beim Festumzug sein Bedürfnis zu kuscheln.

Prinz Charles genießt den Moment mit seinem Enkelsohn

Nachdem der Kleine schon bei Herzogin Catherine und Prinz William auf dem Schoß saß, flitzt er im Anschluss noch zu Opa Prinz Charles. Der freut sich und wippt mit Louis passend zur Musik. Die niedlichen Aufnahmen zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte


Mehr zum Thema