VG-Wort Pixel

Zurück in der Öffentlichkeit Prinz Philip: Gut gelaunter Auftritt mitten im Ruhestand

Die Gesundheitsprobleme der letzten Monate sieht man dem Prinzen nicht an.
Mehr
Was für tolle Bilder: Lächelnd und zu Scherzen aufgelegt sieht man Prinz Philip heute zu einem seiner seltenen Auftritte, seit er 2017 in den Ruhestand gegangen ist. Die Bilder des gut gelaunten Prinzen, zeigen wir im Video.

Was für eine Überraschung: Obwohl sich Prinz Philip bereits seit 2017 im wohlverdienten Ruhestand befindet, sieht man ihn bereits zum zweiten Mal in nur einer Woche. Nach der Hochzeit seiner Enkeltochter, Prinzessin Beatrice, am vergangenen Freitag, gibt es jetzt wieder neue Bilder von dem 99-Jährigen. Und wir beschweren uns nicht! Gut gelaunt begrüßt der Prinz die wartende Menge und ist sogar für ein paar Scherze zu haben. Was der Anlass für den seltenen Auftritt ist, zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema