Zuckersüßer Weihnachtsgruß: Neues Familienfoto von William, Kate & ihren Kids

Wir bekommen einfach nie genug von ihnen. Pünktlich zu Weihnachten veröffentlicht der Kensington Palast jetzt dieses niedliche Familien-Portrait.


Nicht nur wir sind schon im Weihnachtsfieber – auch unsere allerliebsten Royals haben sich für das Fest der Liebe einen Moment Zeit genommen und für ein zuckersüßes neues Familienportrait posiert.

Im niedlichen, hellblauen Partnerlook lächeln William, Kate und ihre Kinder George und Charlotte in die Kamera. Aufgenommen wurde das Bild übrigens für ihre alljährliche Weihnachtskarte.

Wann genau der süße Schnappschuss der britischen Blaublüter entstanden ist, ist hingegen unklar. Vermutlich aber irgendwann im Sommer. Dafür spricht zum einen, dass Kate auf dem Foto noch ohne Babybauch unterwegs ist und dass sie die Haare noch lang trägt.

So oder so, wir freuen uns über jedes neue Bild der Briten - vor allem wenn uns so ein niedlicher Weihnachtsgruß die Wartezeit bis zum Fest versüßt.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.