Enthüllt! An diesem Tag soll das Royal Baby zur Welt kommen ?

In wenigen Wochen ist es so weit, dann dürfen Prinz William und Herzogin Catherine ihr drittes Kind in den Armen halten.

Es dauert nicht mehr lange, dann erblickt das dritte Kind von William und Kate das Licht der Welt. Und ein Insider will jetzt sogar wissen, an welchem Tag das Royal Baby erwartet wird.

Ana Ivanovic ihr After-Baby-Body ist einfach unglaublich!

Bereits im Oktober verkündete der Kensington Palast, dass das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte im April zur Welt kommt. Wann genau, verriet er natürlich nicht. Glaubt man der britischen Website 'express.co.uk', ist das neueste Mitglied der blaublütigen Rasselbande allerdings für einen ganz besonderen Tag ausgerechnet. Am 23. April soll Baby Nummer drei angeblich zur Welt kommen. Die namenlose Quelle verrät:

Es wäre ein wunderbarer Zufall, wenn sie oder er an diesem Tag geboren würde.

Der Grund: Es ist der Tag des heiligen George, also des Schutzpatrons von England. Aber wer weiß? Vielleicht lässt sich der Mini-Prinz oder die Mini-Prinzessin auch noch etwas länger Zeit – und macht den Eltern das schönste Geschenk zum Hochzeitstag? Dieser jährt sich am 29. April nämlich zum siebten Mal.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.