Schöne News von William & Kate: Darüber werden sich alle Royals-Fans freuen

Wundervolle News für Royal-Fans: Schon bald können sie der royalen Familie samt Prinz William und Herzogin Kate ganz nahe sein. 

Es ist ein Traum für viele Royal-Fans: einmal der royalen Familie ganz nah sein. Für ganz junge Royal-Fans kann dieser Traum bald Wirklichkeit werden, denn die britischen Royals planen ein ganz besonderes Projekt. Direkt neben dem Haus von Prinz William und Herzogin Kate am Kensington Palast soll bald eine Königsschule eröffnet werden, berichtet der britische "Standard".

Die Königsschule soll als modernes Bildungszentrum in einer 323 Jahre alten Orangerie entstehen. Die Schüler der Königsschule sollen dort über das britische Königshaus und die Monarchie unterrichtet werden. 

Prinz William und Herzogin Kate feiern ihren 8. Hochzeitstag und wir blicken zurück

Ob William und Kate die Schule besuchen werden?

Ob William und Kate wohl auch einmal höchstpersönlich in der Königsschule vorbeischauen werden? Gut möglich, schließlich legen die beiden sehr viel Wert auf Kontakte mit dem britischen Volk und das Engagement für Kinder ist ein Herzstück ihrer Arbeit für die Royal Family. Für die künftigen Fans des britischen Königshauses könnte die neue Königsschule also ganz besondere Begegnungen mit sich bringen. 

Und wer weiß, vielleicht schauen auch einmal die Kinder von William und Kate vorbei. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis freuen sich bestimmt ebenfalls über Treffen mit neuen Spielkameraden. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.