VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry Auf der Beerdigung der Queen: So scherzte er mit seinen Bruder

Prinz William und Prinz Harry während der Beerdigung von Queen Elizabeth.
Mehr
In einem Gespräch mit Tom Bradby hat Prinz Harry die Beziehung zu Prinz William thematisiert. Dabei spricht er über einen Vorfall, der während der Beerdigung von Queen Elizabeth geschehen ist. Wie sein Bruder und er nach wie vor in schweren Zeiten zusammenhalten, erfahren sie im Video.

In Deutschland erschienen die Memoiren "Spare" von Prinz Harry, 38, am 10. Januar 2023. Der Journalist Tom Bradby, 55, sprach vorab mit ihm über die Beziehung zu seinen Familienmitgliedern. Der royale Aussteiger berichtete von extremen Stresssituationen zwischen ihm, Prinz William, 40, und seinem Vater König Charles, 74. 

Prinz Harry: Bei der Beerdigung der Queen scherzte er mit seinem Bruder

Prinz Harry betonte mehrfach, wie sehr er seine Familie liebt und diese noch immer in schwierigen Zeiten zusammenhält. Er machte dabei auf eine Situation aufmerksam, die sich auf der Beerdigung von Queen Elizabeth, †96, ereignete. 

Verwendete Quelle: itv

Dieses Video erschien bereits bei GALA.de

Brigitte

Mehr zum Thema