VG-Wort Pixel

Doppeldeutige Gratulation Was will William wohl Harry mit diesem Glückwunsch sagen?

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Nun stehen William und Harry nicht mehr Seite an Seite.
Mehr
Prinz Harry hat Geburtstag - und sein Bruder William gratuliert ihm auf Instagram. Im Video seht ihr, warum das Posting auch als versteckte Botschaft aufgefasst werden könnte.

William und Harry, Harry und William - viele Jahre lang waren die beiden Brüder das Dream-Team der Royal Family. Zusammengeschweißt durch den tragischen Tod ihrer Mutter Lady Diana, waren die beiden ein eingespieltes Team, das dem Königshaus einen moderneren, zeitgemäßen Schwung verlieh. Doch seit einiger Zeit ist das Verhältnis der beiden zueinander deutlich distanzierter geworden. Auch der aktuelle Geburtstagsgruß von William an Harry scheint auf den zweiten Blick eine tiefere Bedeutung zu haben.

"Wir wünschen Prinz Harry heute einen herzlichen Glückwunsch ..."

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Harrys Rücktritt als "Senior Royal" und sein Umzug mit seiner Familie in die USA ihn auf vielen Ebenen von der restlichen Royal Family isoliert hat. Doch William ist und bleibt sein Bruder - könnte dieser spezielle Glückwunsch vielleicht ein zarter Versuch sein, wieder aufeinander zuzugehen? Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema