Super-Oma rettet Prinz William das Leben! So haben wir die Queen noch nie gesehen

Da hat Prinz William wirklich Glück gehabt! Dieses noch nie gesehene Video zeigt, wie Queen Elizabeth II. Prinz William aus einer gefährlichen Situation rettet - mit vollem Körpereinsatz.

Prinz William
Letztes Video wiederholen

So haben wir Queen Elizabeth (93) noch nie gesehen. Sonst ist die Königin ja immer sehr beherrscht unterwegs – doch diesmal musste die Queen reagieren. In diesem Video sehr ihr, wie sie den kleinen Prinz William rettet. Der Vierjährige drohte bei der Hochzeit von Prinz Andrew und Sarah Ferguson im Jahr 1986 unter die Räder zu geraten.

Zum Glück ist seine Oma schnell zur Stelle. Sie greift nach Williams Hand und zieht den kleinen Jungen von der Kutsche zurück. Auch die Queen ist offenbar eine ganz wunderbare Oma, die gut auf ihr acht Enkel und Urenkel aufpasst.

Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.