Guck mal Kate, hier busselt William ne Andere!

Küsschen-Küsschen mit Prinz William: Wir sehen, wie der Royal einer Dame gaaaaanz nah kommt. Und die Dame kennen wir doch! So viel sei verraten: Es ist nicht Herzogin Kate …

Da kommen sich zwei aber ganz nahe: Prinz William geht auf Tuchfühlung – und so nah wie er ihr ist, ist er in der Öffentlichkeit sonst noch nicht mal seiner Kate!

England tuschelt über dieses Bussi-Foto von Prinz William mit einem Star. Es ist Rita Ora, die William hier herzt. Die beiden sind sich nun bei Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Obdachlosenhilfe CentrePoint begegnet.

Felix von Jascheroff: Trennung

Sie soll ihm ein Kompliment zu seinem Outfit gemacht haben, heißt es im englischen "Mirror" ("Ich liebe deinen Anzug!"), er soll wiederum zurück-geflachst haben: "Nun, man muss einen Anlass finden, ihn zu tragen."

Bei dem Treffen auf der Jubiläums-Feier entstand auch das Bussi-Bussi-Foto von Rita und William. So nah auf Tuchfühlung sehen wir den Prinzen sonst nicht – nicht einmal mit Ehefrau Kate.

Dass William und Kate in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten austauschen, bedauern viele Royal-Fans immer wieder. Sie sähen gerne, dass ihr Lieblings-Paar sich auch bei öffentlichen Anlässen verliebt zeigt – doch die beiden repräsentieren eben das Königshaus und da bleibt kein Raum für öffentliche Küsse.

Da muss sich William dann eben auf Bussis von Rita Ora beschränken. Und wir sind sicher: Kate bekommt sicher bald schon die Gelegenheit, bei einem öffentlichen Event einen männlichen Star zu treffen, den sie auch herzen kann …  

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.