Prinz William über Baby Nummer drei: "Ich frage mich, wie ich das schaffen soll!"

Er wird einmal der König von England, vor den Herausforderungen als Vater schützt ihn das aber nicht. Im Frühjahr kommt das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate zur Welt und schon jetzt macht sich der 35-Jährige ernsthafte Gedanken darüber. Was der werdende Dreifach-Papa nun über den Familienzuwachs verraten hat, seht ihr im Video!

Prinz William über Baby Nummer drei: "Ich frage mich, wie ich das schaffen soll!"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Oliver Pocher
Heimliche Hochzeit: Oliver Pocher strippt für seine Amira!

ag; Teaserbild: Getty Images/Chris Jackson
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.