Herzogin Kate: Kommt bald Baby Nummer vier?

Schon länger gibt es Gerüchte um ein neues Baby bei den Cambridges. Ein Palast-Insider verrät nun mehr …

Da sind wir noch mitten in der Aufregung um das Royal Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan, da verrät ein Palast Insider, dass angeblich schon das nächste royale Baby auf dem Weg ist: Laut "Daily Mail"-Kolumnist Richard Eden soll für Herzogin Kate scheinbar Baby Nummer vier nicht so abwegig sein! Ob da jemand etwas von dem Baby-Rummel abbekommen möchte?

Catherine wünscht sich ein weiteres Kind 

Von einem Freund will der Journalist wissen, dass sich Herzogin Kate schon seit Längerem ein weiteres Kind wünscht. "Sie liebt Kinder und ist bereit, sich einer weiteren Schwangerschaft zu unterziehen, auch wenn es in der Vergangenheit durch die schwere Morgenkrankheit kompliziert wurde", schreibt Eden in seiner Kolumne. Weiterhin sei sie mit 37 Jahren jung genug, ein viertes Kind auf die Welt zu bringen. 

Das sagt Kate über die Familienplanung

Auch Herzogin Kate ließ bei einem Auftritt im Februar durchblicken, dass die Familienplanung noch nicht unbedingt abgeschlossen sei. Laut der britischen "Hello" soll sie bei einem öffentlichen Spaziergang dem Passanten Alan Barr gegenüber erwähnt haben, dass sie sich ein weiteres Kind wünscht, als sie seinen fünf Monate alten Sohn bewunderte. 

"Da bekomme ich glatt Lust, ein weiteres zu bekommen!", soll sie demnach ausgerufen haben. Als Barr jedoch nachhakte, ob denn ein weiteres Kind auf dem Weg sei, lenkte die Herzogin ein und meinte, dass Prinz William da sicher ein wenig besorgt wäre. 

Prinz William ist schlaflos 

Eine Quelle verriet der GALA, dass Prinz William mit den schlaflosen Nächten zu kämpfen habe, da das Paar trotz der Nanny immer noch selbst aufstehen soll, wenn eines der Kinder ruft. Er sei somit mit drei Kindern recht zufrieden. Zumindest konnte er bei einem Gottesdienst nacht der Geburt von Prinz Louis die Augen kaum offen halten. Doch ob Prinz William einem großen Kinderwunsch seitens Kate lange standhalten können wird? 

Videotipp: William und Kate beim Familienausflug

Die Royals zeigen sich ganz privat beim Familienausflug
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.