„Absolut begeistert!“ – Williams süße Worte über Baby Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben endlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Neben vielen Promis haben nun auch William und Kate ihr erstes Statement zum Royal Baby abgegeben. Ihre liebevollen Worte erwärmen das Herz.

Am frühen Morgen des 6. Mai kam Baby Sussex – der erste Spross von Prinz Harry und Herzogin Meghan – nach langem Warten endlich zur Welt. Die beiden hatten bereits im Vorhinein erklärt, dass sie die Geburt ihres Kindes privat halten wollen. Demnach wurden auch Mitglieder der Königsfamilie von den Nachrichten mehr oder weniger überrumpelt. 

Absolute Begeisterung bei den Cambridges 

Bei einem Termin im Londoner Stadtteil Greenwich hat sich nun auch Harrys Bruder, Prinz William, zu seinem neu geborenen Neffen geäußert. So sprachen er und seine Frau außergewöhnlich offen über ihre Gefühle. Zuletzt hatte es geheißen, dass Harry und William sich wegen ihrer Ehefrauen verworfen hätten. Bei diesen Worten ist davon allerdings nichts zu spüren. 

Willkommen im Club der Schlaflosen

William sagte in die Kameras: "Natürlich [sind wir] begeistert, absolut begeistert und ich freue mich darauf, sie in den nächsten Tagen zu sehen, wenn sich die Dinge etwas beruhigt haben. Ich bin sehr erfreut und froh, meinen eigenen Bruder in der Gesellschaft der Schlaflosen willkommen zu heißen - dem Elternsein."

Catherine lacht mit ihrem Mann 

Bei diesen offenen und herzlichen Worten kann auch Herzogin Kate nur lachen, schließlich hat sie Prinz Louis auch erst vor einem Jahr entbunden. Laut britischer Medien stehen Prinz William und seine Frau trotz Nanny jede Nacht selbst auf. Bei drei aufeinanderfolgenden Kindern waren das für William und Kate mit Sicherheit viele schlaflose Nächte. 

Videotipp: das bekommt Baby Sussex von der Queen zur Geburt 

"Baby Sussex": Das schenkt die Queen ihrem Urenkel zur Geburt!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.