Prinzessin Beatrice: Sie muss in England heiraten

Prinzessin Beatrice, schreiben britische Medien, wünscht sich eine Hochzeit mit Edoardo Mapelli Mozzi in Italien. Doch darauf wird sie verzichten müssen.

Prinzessin Beatrice, 31, steht zwar nur auf Platz neun der britischen Thronfolge und ist damit in ihrer Lebensführung unabhängiger von royalen Verpflichtungen als ihre Cousins Prinz William, 37, und Prinz Harry, 35. Doch wenn es um den Ort ihrer Hochzeit geht, muss sie sich auch anpassen. 

Prinzessin Beatrice möchte in Italien heiraten

Edoardo Mapelli Mozzi, 34, stammt aus einer Familie italienischer Aristokraten und machte Beatrice, mit der er seit Oktober 2018 zusammen ist, während einer romantischen Reise nach Positano den lang ersehnten Heiratsantrag. Was läge also näher, als auch das Jawort in Italien zu feiern? Für die Prinzessin soll das laut "Daily Mail" ein Herzenswunsch sein. Doch dieser wird sich nicht erfüllen. Der Grund ist Queen Elizabeth, 93.

Prinzessin Beatrice' großer Herzenswunsch bleibt unerfüllt

Der britischen Ausgabe des "OK"-Magazins sagte Royal-Autorin Ingrid Seward: "Ich glaube, in ihrem Herzen würde Beatrice gerne in Italien heiraten, woher Edo kommt, aber es gibt keine Möglichkeit, dass die Königin zur Hochzeit nach Europa fliegt, also muss sie in England stattfinden." Seit 2015 hat die Queen keine Auslandsreise mehr unternommen. Damals besuchte sie Malta.

Große Freude in England: Prinzessin Beatrice gibt Verlobung bekannt!

Wo heiraten Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi?

Seward betonte ebenfalls, dass die Hochzeit von Beatrice und Edoardo nicht in der Westminster Abbey stattfinden werde, wo sowohl Beatrice' Eltern Prinz Andrew, 59, und Sarah Ferguson, 59, als auch Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 37, geheiratet haben. Der Tipp der Royal-Expertin fällt auf St. George's Chapel in Windsor. Dort heirateten Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, im Mai 2018 und Beatrice' Schwester Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank im Oktober 2018.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erscheinen. 

jre

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.