VG-Wort Pixel

"Ich soll euch von Charlotte sagen ..." Diese wichtige Nachricht seiner Tochter überbringt Prinz William dem englischen Frauenteam

Prinzessin Charlotte hatte der englischen Fußballmannschaft etwas zu berichten. 
Mehr
Prinzessin Charlotte konnte ihren Vater Prinz William zu einem Termin, der ihr sehr am Herzen lag, nicht begleiten. Deshalb überbrachte der 39-Jährige eine wichtige Botschaft seiner Tochter.  

Prinz William ist aktuell wieder ohne seine Familie unterwegs. Ein ganz ungewohnter Anblick, nachdem er bei dem Thronjubiläum von Queen Elizabeth viele. Doch nur weil Prinz George und seine Geschwister nun wieder zu Hause bleiben, bedeutet das noch lange nicht, dass sie keine Rolle mehr spielen. 

Prinz William verrät besonderes Talent von Prinzessin Charlotte

Als Prinz William die englische Fußballmannschaft besucht, bekommt er Trikots des Frauenteams, die mit den Namen seiner Kinder beflockt sind, geschenkt. Diese Gelegenheit nutzt er und überbringt eine wichtige Nachricht seiner Tochter. Denn Prinzessin Charlotte war es ein großes Anliegen, den Frauen etwas auszurichten. Was das ist, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Brigitte


Mehr zum Thema