Wie süß! Prinzessin Charlotte freut sich über ihre erste Handtasche 😍

Prinzessin Charlotte ist mit ihren vier Jahren schon eine echte Fashionista und zeigt freudestrahlend ihre vermutlich erste Handtasche.

Über diese süße Handtasche freut sich die kleine Prinzessin Charlotte sehr. Bei einem Polo-Match ihres Vaters vor zwei Wochen präsentierte die Tochter von Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) überglücklich ihre erste Handtasche. 

Das niedliche Täschchen ist mit Pailletten besetzt und hat die Form eines Einhorns. Am Träger der kleinen Tasche baumelt ein rotes Herz.

Was für ein schönes Accessoire für die hübsche Prinzessin! Mit ihren vier Jahren hat die kleine Charlotte jetzt schon das Zeug zur waschechten Fashionista. Ob die Prinzessin wohl noch mehr solch hübscher Handtaschen in ihrem Kleiderschrank hat?

Die Einhorn-Handtasche stammt vermutlich von dem Plüschtierhersteller Ty und ist für etwa zehn Euro zu haben.

Ob ihre modebewusste Mama Kate wohl jetzt schon versucht, ihrer Tochter weiterzugeben, dass schöne Mode nicht unbedingt endlos teuer sein muss? Herzogin Kate ist schließlich ein echtes Stilvorbild und bekannt dafür, bei ihren Outfits gerne auch mal auf günstigere Kombinationen zu setzen, wofür Royal-Fans sie ganz besonders lieben.

Kate und William: Diese wichtige Entscheidung treffen sie für Charlotte

Übrigens steht für Prinzessin Charlotte bald eine wichtige Veränderung an. Kate und William haben entschieden, dass Charlotte nicht mehr in den Kindergarten gehen soll. Wie schnell es für die kleine Prinzessin jetzt mit der Schule losgeht, erfährst du oben im Video.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.