Prinzessin Diana: Nichte Kitty Spencer (29) hat sich verlobt - er ist 60!

Die nächste royale Hochzeit in England steht an: Lady Kitty Spencer (29) hat sich mit ihrem Freund verlobt. Der Mode-Unternehmer Michael Lewis ist 60 Jahre alt – und bringt drei Kinder mit in die Ehe.

Hochzeitsfieber in Großbritannien: Lady Kitty Spencer, die Nichte von Lady Di, hat sich verlobt! Wie die englische Presse berichtet, will die 29-Jährige demnächst ihren Lebensgefährten Michael Lewis heiraten.

Prinz Harry: Isoliert in Kanada

Warum diese Verlobung für Aufsehen in England sorgt: Michael Lewis wird noch diesen Monat 61 Jahre alt und ist damit mehr als doppelt so alt wie Kitty – er ist sogar fünf Jahre älter als ihr Vater, Dianas Bruder Earl Spencer. 

Lewis, ein millionenschwerer Modeunternehmer, bringt drei erwachsene Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Er und Kitty wurden bislang auch nur von Paparazzi zusammen gesehen und abgelichtet – die Beziehung soll in England zurückhaltend behandelt werden. Angeblich ist man im Palast not amused über Kittys Liebe zu einem derart älteren Mann.

Wir sagen "Wo die Liebe hinfällt" und wünschen dem Paar nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

verwendete Quellen: Bild.de, Daily Mail

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.