Prinzessin Diana: Süßes Geheimnis während ihrer Schwangerschaft

Als Prinzessin Diana mit Prinz Harry schwanger war, soll sie ein Geheimnis vor Prinz Charles verborgen haben. Welches das war, verrät jetzt Biograf Andrew Morton.

Sie ist einer der beliebtesten Royals aller Zeiten: Lady Diana, die Mutter von Prinz William und Prinz Harry. Bis heute ehren Menschen weltweit das Andenken der verstorbenen Prinzessin von Wales.

Auch viele Jahre nach ihrem Tod besteht noch immer großes Interesse an Diana. Biograf Andrew Morton hat jetzt ein weiteres Detail des Lebens von Diana enthüllt – und das hat mit einer ihrer Schwangerschaften zu tun.

Was Lady Di Prinz Charles nicht verraten hat

Andrew Morton behauptet, dass Prinzessin Diana ein ganz besonderes Geheimnis gehütet habe, als sie mit Prinz Harry schwanger war. Wie der britische "Mirror" berichtet, habe die Prinzessin bei einer Ultraschalluntersuchung mitgeteilt bekommen, dass ihr Baby ein Junge wird. Ein ganz besonderer Moment in einer Schwangerschaft! Doch Lady Diana soll Prinz Charles davon erstmal nichts verraten haben. 

Der Biograf berichtet, dass Lady Diana das süße Geheimnis für sich behielt, weil Prinz Charles sich nach der Geburt von Prinz William am 21. Juli 1982 unbedingt eine Tochter gewünscht haben soll. Bei der Geburt des Kindes sei der Thronfolger darum sehr überrascht gewesen. Prinz Harry kam am 15. September 1984 zur Welt.

Charles und Diana: Haben sie eine geheime Tochter?

Es ist eine Enthüllung, die in England für einiges Aufsehen sorgt. Aber wer weiß, ob das so richtig ist. Die allermeisten Eltern wünschen sich ja vor allem eins – dass ihr Kind gesund zur Welt kommt. Und so innig, wie die Beziehung zwischen Prinz Charles und seinen Söhnen, Prinz William und Prinz Harry ist, steht völlig außer Zweifel, dass diese drei eine ganz besondere und liebevolle Beziehung verbindet.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.