Prinzessin Eugenie: Ist sie schwanger?

Steht bald wieder royaler Nachwuchs an? Ein Instagram-Post von Prinzessin Eugenie lässt Royal-Fans vermuten, dass die Prinzessin schwanger sein könnte.

Erst im Oktober 2018 haben Prinzessin Eugenie (28) und ihr langjähriger Freund Jack Brooksbank (33) eine märchenhafte Traumhochzeit gefeiert und sich ganz romantisch die ewige Treue geschworen. Krönt jetzt ein Baby ihre Liebe? 

Der letzte Instagram-Post von Prinzessin Eugenie lässt das vermuten. Einige Royal-Fans sind sich sicher: schon bald wird Prinzessin Eugenie die Baby-News verkünden.

Die Prinzessin postete nämlich am 22. Januar ein Bild von ihrer Verlobung mit Jack und schrieb dazu: "Genau an diesem Tag vor einem Jahr haben Jack und ich unsere Verlobung verkündet. Was für ein Jahr es seitdem war und wie aufregend 2019 werden wird.

Darauf antwortet zum Beispiel eine Followerin: "Wie Millionen andere Menschen hoffe ich auf Baby-News. Eure Hochzeit war so schön. Glückwünsche für euch beide."

Nachdem das britische Königshaus 2018 schon die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündete, könnten diese Worte nun ein indirektes Zeichen für weiteren Nachwuchs in der Royal Family sein. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind jetzt seit drei Monaten verheiratet, es könnte also durchaus sein, dass die 28-Jährige bereits ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trägt. 

Videotipp: Meghan und Harry: So viel Geld verdienen sie wirklich!

Meghan und Harry: So reich sind sie
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.