Prinzessin Eugenie hat sich verlobt! "Es war eine komplette Überraschung" ❤️

Seit sieben Jahren sind Prinzessin Eugenie und der englische Geschäftsmann Jack Brooksbank ein Paar. Im Herbst 2018 krönt eine Hochzeit die Liebe der beiden.

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit – England ist ganz aus dem Häuschen, denn nachdem sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai das Jawort geben, tritt nur wenige Monate später ein weiterer Royal vor den Traualtar. Wie der Buckingham Palast nun via Twitter verkündet hat, werden Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im Herbst dieses Jahres heiraten.

Den Antrag machte er ihr Anfang Januar im Urlaub in Nicaragua. "Es war ein unglaublicher Moment!" Sie hätten an einem See gegessen und den Sonnenuntergang genossen, als der Geschäftsmann auf die Knie ging. "Es war eine totale Überraschung. Wir könnten nicht glücklicher sein", erzählt die jüngste Tochter von Prinz Andrew und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson im Interview mit BBC. Und auch ihr Ehemann in spe kann sein Glück kaum fassen: "Ich liebe Eugenie so sehr und wir sind so glücklich über das, was kommen wird."


Die Queen ist sehr amused über die Verlobung ihrer Enkelin

Den Segen der Queen haben die beiden natürlich ebenfalls. Im Gespräch mit dem britischen TV-Sender verrät Eugenie, wie ihre Großmutter auf die freudige Nachricht reagiert hat: "Granny wusste von Anfang an Bescheid. Sie war sehr glücklich, genauso wie mein Großvater."

Prinzessin Eugenie wird - genauso wir ihr Cousin Harry -  in der St. George's Chapel in Windsor heiraten. Wann genau, hat die Nummer acht der britischen Thronfolge allerdings noch nicht verraten.

Die 27-Jährige und der Nachtclub-Besitzer sind seit sieben Jahren ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich Berichten zufolge damals im Schweizer Skiort Verbier.

ag, Teaserfoto: Chris Jackson / Gettyimages
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.