Prinzessin Eugenie veröffentlicht nie gesehenes Foto ihrer Hochzeit ❤️

Was für zuckersüße Lovebirds! Prinzessin Eugenie hat auf Instagram ein bisher noch nirgendwo gezeigtes Bild von ihr und Jack Brooksbank an ihrem Hochzeitstag veröffentlicht.

Ihre Märchenhochzeit in der Kapelle von Schloss Windsor ist gerade ein paar Wochen her. Kein Wunder, dass Prinzessin Eugenie (28) noch glücklich in Erinnerungen an ihr Ja-Wort schwelgt. Auf Instagram hat die glückliche Prinzessin jetzt ein neues Foto von ihr und ihrem Bräutigam am Hochzeitstag veröffentlicht, das bisher noch nirgendwo gezeigt wurde. 

Darauf zu sehen: Prinzessin Eugenie in ihrem traumhaften Hochzeitskleid und der stattliche Jack Brooksbank in seinem schicken Hochzeitsanzug. Beide strahlen so glücklich, wie man nur strahlen kann, wenn man gerade der Liebe seines Lebens die ewige Treue versprechen durfte. Dazu schreibt die Prinzessin: 

Der glücklichste Tag meines Lebens.

View this post on Instagram

#tbt to THE greatest day of my life

A post shared by Princess Eugenie (@princesseugenie) on

Hochzeitsfotograf Alex Bramall, der das entspannte Portrait der beiden aufgenommen hat, hat auf seinem Instagram-Account auch noch eine größere Version des Fotos veröffentlicht. 

Darauf kommt das wunderschöne Kleid von Prinzessin Eugenie mit der langen Schleppe und dem drapierten Schleifchen am Rücken besonders gut zur Geltung.

Fans der Royals sind hin weg von dem zauberhaften Bild und loben: 

"Das ist wirklich DAS BESTE FOTO der Hochzeit. Ich freue mich sehr, dass wir noch mehr von diesem wunderbaren Paar zu sehen bekommen."

"Die beiden sehen so glücklich und natürlich aus. In schwarz-weiß kommt dieses Bild wirklich sehr gut zur Geltung."

Videotipp: Braut singt auf dem Weg zum Altar und rührt Bräutigam zu Tränen

Braut rührt mit Hochzeits-Ballade zu Tränen


mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.