Prinzessin Madeleine veröffentlicht neues Foto ihrer kleinen Adrienne - und es ist zum Knutschen ?

Prinzessin Adrienne ist derzeit DER Star im schwedischen Königshaus.

"Sie ist heute eine Woche alt", schreibt Prinzessin Madeleine zu einer zuckersüßen Collage ihrer kleinen Prinzessin, die sie nun mit ihren Fans auf Instagram teilte.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Romantische Weihnachten

Darauf zu sehen ist nicht nur ein neues Foto von Adrienne mit erstaunlich vielen Haaren, sondern auch ein Bild ihrer roylen Mini-Füßchen sowie ein paar Baby-Geschenke. Es ist ganz offensichtlich, dass die frischgebackene Dreifachmama vor Stolz platzt.

View this post on Instagram

One week old today!

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) on


Und auch ihre Fans bekommen nicht genug von dem neuesten Mitglied des schwedischen Königshauses. "Awww, so süß", heißt es in fast jedem Kommentar. Und da können wir nur zustimmen und freuen uns schon auf die nächsten Bilder von Prinzessin Adrienne. 

Die Mini-Prinzessin kam am am 9. März zur Welt und hat zwei ältere Geschwister. Die vierjährige Leonore und den zweijährigen Nicolas. 

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.