Gewusst? Diese Stars sind die besten Freundinnen!

Auch hinter der Show-Fassade gibt es innige Freundschaften - und die sind mitunter ganz schön überraschen!

Tyra Banks, Heidi Klum
Letztes Video wiederholen

Wenn man gewohnt ist, vor der Kamera zu arbeiten, ist man ja schon von Berufs wegen immer professionell freundlich und lächelt nett, wenn man neben Kollegen steht. Aber trotz aller gespielter Nettigkeit, sind viele Stars tatsächlich privat gut miteinander befreundet. Und nicht nur das: Oft haben sie sogar schon vor ihrem großen Durchbruch zusammen gewohnt!

Diese Stars waren WG-Mitbewohner

Liegt ja eigentlich auch auf der Hand: Wenn man in der gleichen Branche Fuß fassen will, zieht man in die Gegend, wo das am besten funktioniert (also, in diesem Fall meist Los Angeles). Und da trifft man dann andere Menschen mit dem gleichen Plan. Wenn alles gut geht, ist hinterher die ganze WG berühmt - und wir können uns vorstellen, wie das Leben als Wohngemeinschaft wohl damals ausgesehen hat. Berühmteste Beispiele dafür sind:

  • Lauren Graham und Connie Britton: Beide sind als TV-Mütter weltberühmt - Graham als "Gilmore Girl" und Britton durch "Nashville". Nicht nur das: Scheinbar waren sie eher Hausbesetzerinnen, als offizielle WG. Graham beschreibt die Zeit nur vage mit den Worten: "Wir haben in einem leeren Haus gelebt, in dem wir eigentlich nicht sein durften. Wir hatten keine Möbel und uns von Knusper-Snacks ernährt."
  • Jude Law und Ewan McGregor: Ein wahr gewordener Traum für Fans attraktiver, britischer Schauspieler: Law und McGregor haben sich nicht nur eine Wohnung geteilt, sondern hatten sogar so wenig Geld, dass sie im gleichen Zimmer leben mussten. Damit waren sie nur einen Benedict Cumberbatch davon entfernt, die ultimative Fan-Fantasie wahr werden zu lassen.
  • Owen Wilson und Wes Anderson: Dass Owen Wilson in praktisch allen Wes-Anderson-Filmen dabei ist, hat einen guten Grund: Die beiden kennen sich noch von der Uni, wo sie sich ein Zimmer teilten. Klar, dass Wilson später auch in Andersons erstem Studentenfilm auftauchte!

Gute Freundinnen kann nichts trennen!

Und auch, wenn es keine gemeinsame WG-Vergangenheit gibt, existieren zahlreiche, langjährige Promi-Freundschaften, von denen die Öffentlichkeit oft kaum etwas mitbekommt. Im Video seht ihr, wer im Show-Business die besten Freundschaften pflegt!


Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Tyra Banks, Heidi Klum
Unzertrennlich! Die berühmtesten Promi-Freundschaften

Auch hinter der Show-Fassade gibt es innige Freundschaften - und die sind mitunter ganz schön überraschen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden