Jessica Paszka: Profi-Fußballer ist ihr neuer Freund

Die Promi-News der Woche: Ist ER der neue Bachelor? ++ So nimmt Tom Kaulitz seine Vaterrolle an ++ Cathy Hummels beichtet Depressionen +++ Andreas Gabalier verärgert Fans +++ Natascha Ochsenknecht schockt mit Prügel-Foto

27. September 2019

Jessica Paszka ist wieder glücklich vergeben

Neues Liebes-Glück für die Ex-Bachelorette Jessica Paska: Die Rosenkavalierin von 2017 hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Nach dem Liebes-Aus mit David und auch mit Ajdin ist Jessicas Single-Zeit nun zu Ende. Enthüllt hat die Beziehung ihr neuer Freund – der Profi-Fußballer Alexander Meyer. Der Torwart wurde in einem Radio-Interview darauf angesprochen, dass das Gerücht schon seit einiger Zeit kursiert, dass er mit Jessica zusammen ist. Nun also die Bestätigung. Damit wäre ein weiteres Gerücht vom Tisch: Zuletzt waren Spekulationen aufgekommen, dass Jessica mit ihrer Schauspiel-Kollegin Saskia Beecks angebandelt hat, weil die Freundinnen zusammen im Urlaub waren und viele gemeinsame Bilder gepostet haben.

View this post on Instagram

just relax #vacaciones #barcelona #grateful

A post shared by Alexander Meyer (@alexnm_13) on

Naddel auf Mallorca gestrandet

Was für ein Ärger für Nadja Adl el Farrag: Die Entertainerin ist nun auch zum Opfer der Insolvenz von Thomas Cook geworden – Naddel ist auf Malle gestrandet! Zu RTL sagte sie: "Wegen der Thomas Cook-Pleite fielen alle Condor-Flüge aus – auch meiner. Alternative One Way-Tickets nach Hamburg sollten plötzlich 500 Euro aufwärts kosten, die haben sie nicht alle." Ihr Hotelzimmer war demnach inzwischen schon wieder vermietet. "Ich kann ja nicht den ganzen Tag am Strand liegen", beschwert sich Naddel. Letztlich hatte sie Glück im Unglück und kam bei einer Freundin unter.

26. September 2019

Der Bachelor: Ist ER der Neue?

Wer verteilt bald wieder Rosen an seine Angebeteten? Während wir noch auf die neue Staffel "Bachelor in Paradise" warten, die Mitte Oktober startet, gibt es nun ein heißes Gerücht, wer in der neuen Staffel "Der Bachelor" (Start wahrscheinlich Anfang 2020) zum Rosenkavalier werden könnte. "Promiflash" will herausgefunden haben, dass der Kickboxer Sebastian Preuss der neue Bachelor wird. Er wäre ein echter Bad Boy als Bachelor: Der Profiboxer kam früher in schlechte Gesellschaft, geriet wegen Körperverletzung immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und saß letztlich ein halbes Jahr in Haft, wie er in einem Interview einmal erzählt hat. Eine Bestätigung von RTL, dass er wirklich der neue Bachelor wird, gibt es erwartungsgemäß noch nicht – spätestens zum Start der neuen Staffel werden wir aber Gewissheit haben!

Fans sorgen sich um Miley Cyrus

Wie schlecht geht es Miley Cyrus wirklich? Nach Ehe-Aus mit Liam Hemsworth und kurzer Affäre mit Kaitlyn Carter ist Miley inzwischen wieder Solo – und wenn die Fans sich diesen Urlaubs-Schnappschus anschauen, bekommen sie Angst: "Du siehst aus wie ein Skelett" kommentieren Mileys Follower das Foto, auf dem die Sängerin wirklich erschreckend dünn ist. Wir hoffen, dass es Miley gut geht und sie sich Hilfe holt, wenn sie sie braucht …

Katja Burkard: Emotionale Wechseljahr-Beichte

TV-Moderatorin Katja Burkard und ihr Mann Hans Mahr hätten sich beinahe getrennt – das hat die 54-Jährige nun in einem Gala-Interview verraten. Die beiden hatten demnach eine echte Ehekrise, ausgelöst durch Katjas Wechseljahre und ihren Umgang mit der Situation. Im Interview beschreibt sie, dass immer häufiger Themen zwischen den beiden standen, aber eher unter den Teppich gekehrt wurden.

Doch gemeinsam beschlossen sie, bewusst über ihre Probleme zu sprechen. Bei RTL sagt Katja Burkard: "Man muss sich bemühen, dass man wirklich dem anderen zuhören will, auch wenn er etwas sagt, für das man ihm eigentlich an die Gurgel gehen will." Insgesamt seien die beiden gestärkt aus der Krise gegangen, schildert Katja: "Ich würde sagen, es hat sogar unsere Beziehung gerettet."

25. September 2019

Sing meinen Song: So war das erste Live-Tauschkonzert

Mittendrin statt nur vor der Glotze – so geht Fernsehen 2019. Zum ersten Mal traten die Stars von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf der Berliner Waldbühne vor Live-Publikum auf, und unsere Kollegin Christine war vor Ort. Mit dabei, natürlich, das berühmte Sofa. Wincent Weiss, Jeanette Biedermann, Jennifer Haben, Milow, Johannes Oerding, Alvaro Soler und Gastgeber Michael Patrick Kelly wirkten wie alte Freunde auf einem Klassentreffen. Eine Stimmung, die sich nach wenigen Minuten auch aufs Publikum übertrug. „Das hier ist mein Highlight der Staffel“ befand Alvaro Soler und sprach damit den 20.000 Konzertbesuchern sicher aus dem Herzen.  

Wiederholungsempfehlung fürs nächste Jahr: Unbedingt! Wobei wir uns nicht ganz sicher sind, wie begeistert wir nach dieser sechsten Staffel von den Teilnehmern der nächsten Staffel sein können. Das ewige Gekuschel geht ja schon ein bisschen auf die Nerven mit den Jahren. Da tun beherzte Beleidigungen à la  „Ich fand solche Jacken wie deine immer total scheiße“ und Songs wie „Nie wieder Alkohol“ auf der Bühne dann zur Abwechslung mal ganz gut. Nach ein paar Lachern lassen sich nämlich auch ein kitschiges Feuerwerk und abertausende Handylichter im Takt wieder gut ertragen… ach, aber seien wir ehrlich: Es war einfach schön. Kitschig, friedlich und uneingeschränkt schön. Die Staffel sowieso, das Konzert genauso. Und zwar so sehr, dass man nicht mal geschubst wurde bei der Pfandbecherrückgabe am Ausgang. Jetzt bleibt noch die Freude auf die Weihnachtssendung. Und die wirklich dringende Bitte an VOX: Sucht wieder so tolle Leute fürs nächste Jahr! Wir wollen keine Knalltüten in Südafrika sehen! Mit den richtigen Leuten an Bord verzeihen wir euch auch wieder das Quäntchen zu viel Emotion.   

Heidi Klum: So nimmt Tom Kaulitz seine Vaterrolle an

Jetzt sind sie eine echte Familie: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nach ihrer wunderschönen Hochzeit im Alltag angekommen. Aber wie macht sich Tom denn eigentlich in seiner Vaterrolle? Auf die Frage, wie der Stiefpapa mit den Kindern zurecht kommt, sagt Heidi in einem Interview in US-Medien: "So weit, so gut!" Tom selber erzählt sogar noch ein bisschen mehr und schildert, dass er den Kindern Gitarre-Spielen beibringt. Praktisch, so ein Musiker in der Familie!

Blümchen zieht Ballermann-Bilanz

Jasmin Wagner alias Blümchen steht wieder auf der Bühne: Diesen Sommer hat die inzwischen 39-Jährige sieben Auftritte am Ballermann auf Mallorca hingelegt. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zieht sie nun Bilanz und sagt: "Ich fand es spannend, im ‚Megapark‘ aufzutreten. Die Leute, das ist das Besondere, zahlen keinen Eintritt. Das ist krass, denn du bekommst sofort Feedback: Wenn du die Leute langweilst, gehen sie halt wieder." Insgesamt zieht sie eine positive Bilanz und bereut ihr Comeback anscheinend nicht: "Ich fand es gut, als ich Blümchen damals mit 21 habe gehen lassen, aber der Zeitgeist hat sie zurückgerufen."

24. September 2019

Cathy Hummels beichtet Depressionen

Offene Worte: Influencerin Cathy Hummels hat nun am Rande des Münchener Oktoberfests in einem RTL-Interview erstmals offen über ihre Depressionen gesprochen. Demnach litt Cathy schon häufig in ihrem Leben darunter: "Ich war unglaublich traurig und ich habe meinen Lebenswillen verloren." Mit 16 hätte sie das erste Mal unter Depressionen gelitten, schildert Cathy im Interview – heute sei sie aber wieder gesund. Vor allem Ehemann Mats und ihr Bruder, der Psychologe von Beruf ist, hätten ihr aus dem Tal herausgeholfen.

Andreas Gabalier sorgt mit ungewöhnlicher Aktion für Wirbel

Was war da los bei "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier? Wie nun enthüllt wurde, hat der Volksmusik-Star vor rund einem Monat ein Interview gegeben – und abgebrochen, als es zu ungemütlich wurde. Der österreichische "Standard" berichtet von einem ORF-Interview, das Gabalier in einer Nachrichtensendung geben sollte. Als die Fragen politisch wurden – was offenbar vorher abgesprochen war –, brach das Management das Gespräch ab. Der Sender entschied sich, das Interview nicht auszustrahlen. Nun fragen sich die Fans: Was steckt hinter dem Abbruch? Was haben Gabalier und sein Management zu verheimlichen?

23. September 2019

"Schlampe": Natascha Ochsenknecht schockt mit Prügel-Foto

Oh Gott, was ist denn mit Natascha Ochsenknecht passiert? Diese Frage stellt sich wohl jeder, der dieses krasse Foto sieht! Komplett verprügelt sieht die Entertainerin aus, ihr Gesicht ist voller Blut, auf der Stirn steht "Nutte" mit Blut geschrieben und über dem ganzen Foto prangt das Wort "Schlampe." Keine Sorge, alles nur eine Fotomontage: Natascha engagiert sich mit dem Hingucker-Foto gegen Mobbing. Wir finden: Krasse, aber mutige Aktion!

Überraschung: Verona plant neue Hochzeit

Was ist da denn los? Verona Pooth plaudert offen über Hochzeitspläne: Die Entertainerin will demnächst wieder vor den Traualtar treten. Aber wie geht das – sie ist doch seit 15 Jahren mit Franjo Pooth verheiratet?! Haben wir da etwa eine Trennung verpasst? Nein, keine Angst, Verona und Franjo lieben sich noch – und zwar so sehr, dass sie nun erneut vor den Traualtar treten wollen. Die Erneuerung des Eheversprechens soll aber keine große Promi-Sause werden, sondern ein Fest für die Familie und vor allem die Kinder. Die waren bei der ersten Hochzeit noch nicht auf der Welt und sollen nun auch einmal mitfeiern dürfen, dass Mama so glücklich ist.

Lenas Fashion-Fauxpas bei der Wiesn

Da musste Lena Meyer-Landrut 28 Jahre alt werden, bis sie zum ersten Mal aufs Oktoberfest geht: Am Sonntag war die Sängerin zum ersten Mal auf der Wiesn und ließ gleich tief blicken – im doppelten Sinne. Ihr Dirndl stand ihr zwar fantastisch, aber mit einem kleinen Fashion-Fauxpas outete sie sich gleich als Wiesn-Touri: Zum Dirndl gehört doch eine Bluse! Kurz darauf zeigte Lena sich bei Instagram dann mit Bluse – die hatte ihr Namens-Vetterin und Designerin Lena Gercke spontan gebastelt.

Kritik an Thomas Gottschalk auf dem Oktoberfest

Auch Entertainer Thomas Gottschalk war am Wochenende auf dem Oktoberfest – allerdings musste er ordentlich Kritik aushalten. Der Grund: Thommy kam im "Hofbräuhaus"-T-Shirt, dabei wird im Marstall-Zelt doch nur Spaten ausgeschenkt. Ein echter Fremdschäm-Moment, finden eingefleischte Wiesn-Profis. Thomas Gottschalk wird seinen Besuch trotzdem genossen haben …

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.