15 Jahre "GZSZ"! Jörn Schlönvoigt wünscht sich ein TV-Baby

Die Promi-News der Woche: GZSZ-Jubiläum: Jörn Schlönvoigt wünscht sich TV-Baby +++ Laura Müller genervt von Michael Wendler +++ Cathy Hummels - Kritik für Halbnackt-Foto von Sohn Ludwig +++ Jan Leyk muss Privatinsolvenz anmelden +++ 

4. Oktober 2019

15 Jahre GZSZ! Jörn Schlönvoigt wünscht sich ein TV-Baby

Jubiläum bei GZSZ! Schon seit 15 Jahren stehen Anne Menden (33) und Jörn Schlönvoigt (33) für die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" als das Zwillingsgeschwisterpaar Emily und Philip vor der Kamera. Am 5. Oktober drehten die beiden erstmals in den Filmstudios Babelsberg.

In einem RTL-Interview verrät Jörn Schlönvoigt jetzt, wie es damit geht, schon lange bei GZSZ dabei zu sein. "Das war natürlich alles sehr aufregend, und das ist es bis heute noch. Ich habe nie den Respekt vor der Arbeit verloren."

Aus seiner Sicht ist die Rolle auch noch lange nicht zu Ende erzählt. Was er sich noch für seine Rolle als Philip wünscht, berichtet "Bild.de": "Den Posten des Chefarztes, eine Frau, die Philip wahrhaftig liebt, und einen Menschen, der ihn Papa nennt." Ein GZSZ-Baby! Das wär' doch was. 

"Schatz, hör auf": Freundin Laura ist genervt von Michael Wendler

Dieser Livestream von Laura Müller ging schief. Regelmäßig lässt Laura, die 19-jährige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47), auf Instagram ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. In den Livestreams können die Fans ihr Fragen stellen, die Laura dann beantwortet. Der Livestream am 3.10. ging ziemlich daneben.

Während Laura versuchte, die Fragen ihrer Fans zu beantworten, drängte Michael Wendler sich immer wieder in den Vordergrund. Er schimpft auf die Bild-Zeitung und kritisierte Berichte zu angeblichen Buhrufen für das Paar auf dem Oktoberfest. Später quatscht er über seine DVD, seine Konzerte, seine Essgewohnheiten. 

Anfangs machte Laura Müller noch gute Miene zu dem nervigen Spiel und versuchte, ihren Freund zu beruhigen. "Bisschen aufgedreht mein Schatz. Was ist los, Schatzilein?" sagt sie mit einem etwas angestrengten Lächeln. Später wird sie deutlicher: "Schatz, hör auf, das ist der schlimmste Livestream aller Zeiten". Auch das ein oder andere genervte Augenrollen kann Laura Müller nicht unterdrücken.

Seltsam wirkt auch die letzte Szene des Streams. Als Laura die Frage vorliest, ob sie und der Wendler ein Baby planen, reagiert statt Laura Michael Wendler. Er hält zuerst seiner Freundin, dann sich selbst den Finger vor den Mund, als wolle er ihr verbieten, zu dem Thema etwas zu sagen. Was Laura wohl davon hält, so behandelt zu werden?

Cathy Hummels: Kritik für Halbnackt-Foto von Sohn Ludwig

Die Fans von Cathy Hummels (31) ärgern sich über ein neues Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Bild ist ihr Sohn Ludwig (1) zu sehen, von dem Cathy Hummel sonst nicht einmal das Gesicht zeigt. Auf dem neuen Bild sieht man den kleinen Jungen halb von hinten ohne Badehose.

Viele Fans finden das nicht in Ordnung. "Auch ein halber Kinderpopo gehört nicht ins Internet", ist zum Beispiel in den Kommentaren zu lesen, oder auch: "Ludwig wird sich später mal freuen, dass solche Bilder von ihm im Internet sind".

Manche Fans verteidigen Cathy aber auch und verweisen darauf, dass es doch völlig normal sei, als Kind halbnackt am Strand herumzuspringen. Cathy Hummels hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. 

2. Oktober 2019

RTL2-Star Jan Leyk muss Privatinsolvenz anmelden

Jan Leyk (34), DJ und ehemaliger Darsteller von "Berlin – Tag und Nacht" hat in einer emotionalen Videobotschaft auf Instagram offenbart, dass er pleite ist. Eine Betriebsprüfung durch das Finanzamt mache ihm das Leben schwer. "Ich bin komplett pleite. Ich werde in die private Insolvenz gehen".

250 000 Euro solle er nachzahlen, berichtet Jan Leyk. Aus seiner Sicht völlig zu Unrecht. Aktuell gehe es ihm sehr schlecht: "Ich bin gerade krank, mir geht es nicht gut, mir geht es ziemlich beschissen." Während der Betriebsprüfung sei er vom Finanzamt "wie ein Schwerverbrecher" behandelt worden. Trotz der aktuell schwierigen Lage, so Jan Leyk, habe er aber noch genug Kraft in sich, um sein Leben jetzt so zu gestalten, dass er auch mit weniger klar komme. 

Wir drücken alle Daumen, dass es für Jan Leyk bald wieder bergauf geht und er schnell wieder gesund wird!

"Prince Charming": TVNOW startet erste Gay-Dating-Show

Der Bachelor für schwule Männer – TVNOW bringt ein neues Dating-Format an den Start! Mit "Prince Charming" zeigt der Streaming-Dienst der Mediengruppe RTL Deutschland ab dem 30. Oktober 2019 das erste Gay-Dating-Format in Deutschland. 

In der Show kämpfen 20 attraktive Single-Männer an der Küste Griechenlands um das Herz von Prince Charming: Nicolas Puschmann. "Es wäre extrem cool, wenn tatsächlich am Ende der EINE vor mir stehen würde", hofft der 28-jährige Account Manager. 

1. Oktober 2019

Gülcan Kamps rechnet mit der TV-Branche ab

In einem emotionalen Posting auf Instagram offenbart Gülcan Kamps, die viele Jahre lang bekannte TV-Formate wie "VIVA Life!" und "Bravo TV" moderiert hat, wie sehr sie in ihren Jahren vor der Kamera unter dem psychischen Druck durch die harten Schönheitsideale der TV-Branche gelitten hat. 

Immer wieder sagten Stylisten und Fotografen der heute 37-jährigen, dass sie zu kurvig sei. Sätze, wie "Dein Hintern ist leider zu groß für dieses Kleid", "Du hast eine tolle Figur, ABER du bist halt auch extrem kurvig" und "Ist es ok, wenn wir deine Speckrollen an der Taille mit Gaffa Klebeband kaschieren?" seien für sie sehr verletzend gewesen.

"Heute kann ich darüber lachen, aber wenn du mit Mitte 20 solche Sätze von Fotografen und Stylisten hörst und als junge Erwachsene selber noch nicht weißt wo die Reise hingehen soll, sind solche Aussagen total verletzend", schreibt Gülcan.

View this post on Instagram

Dein Hintern ist leider zu groß für diese Kleid ! Das Jeans wird dir an den Hüften nicht passen-sorry ! Du bist dafür zu klein ! Ist es ok , wenn wir deine Speckrollen an der Taille mit Gaffa Klebeband kaschieren ? (dann muss der Fotograf das später nicht retuschieren)🤷‍♀️. Du hast eine tolle Figur,ABER du bist halt auch extrem kurvig!Meine Lieben 🥰 heute kann Ich darüber lachen,aber wenn du mit Mitte 20 solche Sätze von Fotografen und Stylisten hörst und als junge Erwachsene selber noch nicht weißt wo die Reise hingehen soll,sind solche Aussagen total verletzend.Und Ich glaube,dass hat nichts mit meinem Leben als Person der Öffentlichkeit zu tun sondern mit dem Leben im allgemeinen🙌🏼Ich bin mir sicher,dass Ihr auch schon des Öfteren(ungefragt)von anderen Menschen,Kollegen,Nachbarn,Bekannten ein Feedback über Euer Aussehen bekommen habt,dass Euch nicht glücklicher gemacht hat!Warum Ich Euch das erzähle?Weil wir alle gleich sind,das gleiche Leben leben und mit den selben Problemen kämpfen.Ich möchte Euch Tipps geben wie Ich schwierige Situationen gemeistert habe und das das Leben eine Entwicklung ist❤️Im besten Fall hat Eure Family dafür gesorgt,dass Ihr ein gutes Selbstwertgefühl habt.Ansonsten könnt ihr das lernen.Das war auch meine wichtigste Erkenntnis im Umgang mit anderen Menschen.Ich kann nur mich/meine Einstellung ändern und nicht die anderen Menschen.Also habe Ich (die Erziehung meiner Eltern)und Leitsätze in Erinnerung gerufen🙏🏼Vergleich dich niemals mit anderen✅jede Person ist besonders✅Ich muss nicht perfekt sein um glücklich zu werden✅Ich liebe mich so wie Ich bin✅Bleib authentisch & echt✅akzeptiere dich✅wenn etwas nicht klappt:Krone richten weiter gehts✅Zu bestimmten Zielen im Leben✅Bei diesem Shooting war alles anders und sehr besonders❤️Danke @jennifertoebbenphotography & @ninag_makeup #ad #werbung #bodyshaming #stopbodyshaming #fotoshooting #foto #pictures #portrait #selflove #selfconfidence #loveyourbody #loveyourself #youarebeautiful #inside #beautifulfromtheinside #yourbody #yourrules #learnineveryday #goals #lifegoals #onelife #norehursal #lifestyle #yourareperfectthewayyouare #happy #happylife #happyguelcan

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps) on

Lustiges Geburtstagsfoto von Daniela Katzenberger

Wir können dich sooo gut verstehen, liebe Daniela! Auf Instagram verrät die Katze mit einem lustigen Foto, dass sie heute ihren 33. Geburtstag feiert. 

Dazu schreibt sie wunderbar ehrlich: "Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle...und grundsätzlich älter geschätzt werde als mein Mann 😂... Ich werde heute 33 Jahre alt 😊🎂👩🏼 Das Gute daran: Ich sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt. Das Schlechte: Mit 33 ist ein Zahlendreher absolut ausgeschlossen 😂😂 Weiter schreibt die Katze grundsympathisch: "Und am Ende des Tages sind es doch nur Zahlen und es ist völlig Wurscht ... dazu zähle ich selbstverständlich auch mein Gewicht 😁😅".

Lena Meyer-Landrut ruft mit Bikini-Foto zu Selbstliebe auf

"Mein Körper, meine Regeln": Klare Ansagen von Sängerin Lena Meyer-Landrut, die immer wieder kritische Kommentare zu ihrem vermeintlich zu dünnen Körper einstecken muss. Zu einem neuen Foto von sich in einem knappen, schwarzen Bikini macht sie auf Instagram unmissverständlich klar, was sie von negativen Kommentaren zu Körperformen hält. Sie schreibt: "My body my rules. Und jeder Körper ist anders. Und jeder Körper ist schön. Und jeder Körper verdient Wertschätzung von dem der in ihm lebt. Verurteile nicht deinen eigenen Körper und verurteile nicht den eines anderen ♥️". 

Simone Thomalla feiert ihre Liebe mit Silvio Heinevetter

Simone Thomalla ist überglücklich. Seit zehn Jahren ist sie jetzt schon mit Silvio Heinevetter zusammen. Dieses Liebesjubiläum feiert sie jetzt mit einem süßen Liebesposting auf Instagram. "10 Jahre" schreibt sie zu dem Pärchenbild mit Silvio Heinevetter, dazu ein rotes Herz.

30. September 2019

"Harry Potter"-Darstellerin Clémence Poésy erwartet ihr zweites Kind

Mutterglück für "Harry Potter"-Darstellerin Clémence Poésy: Bei der Pariser Fashion Week präsentierte die französische Schauspielerin jetzt eine süße Babykugel und machte ihre Schwangerschaft so bekannt. In einem schwarzen Schlauchkleid posierte Clémence Poésy für die Fotografen, ihr kugelrunder Babybauch war dabei nicht zu übersehen.

Freundinnen überraschen "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi mit Babyshower

Süße Überraschung für "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi (30)! In ein paar Monaten wird sie zum ersten Mal Mutter. Mit einem goldigen Foto auf Instagram verkündete sie Anfang Juni, dass sie und ihr Ehemann Tom Beck (41), bald Nachwuchs erwarten. Jetzt haben ihre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Freundinnen Valentina Pahde und Gamze Senol eine Babyfeier für sie organisiert. Sie überraschten die baldige Mama mit Kuchen, Blumen, Luftballons und Geschenken. 

"Unter uns"-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller & Patrick Müller: Das Baby ist da

Süße Babynews von den "Unter uns"-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller (28) und Ehemann Patrick Müller (31): Auf ihren Instagram-Accounts geben die beiden bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Joy postet ein niedliches Foto mit den kleinen Füßen des Kindes. Dazu schreibt sie: "Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag dem 23.09.2019 endlich zu viert! Danke an alle, die an uns gedacht haben. Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt. Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf."

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt