Königin Silvia von Schweden strahlt beim Deutschland-Besuch

Promi-News: Serientod bei AWZ ++ Katherine Heigl sieht verändert aus ++ Felix van Deventer erklärt Balkonsturz ++ Alina Merkau wehrt sich gegen Fußfetischisten ++ Trauer um Peter Lindbergh ++

6. September 2019

Königin Silvia von Schweden in Bensheim geehrt

So ein Strahlen, so eine Anmut: Königin Silvia von Schweden hat am heutigen Freitag Deutschland besucht. Im hessischen Bensheim wurde sie mit dem Karl-Kübel-Preis ausgezeichnet.

Den Preis bekam sie für ihr Engagement für Kinder – und dabei zeigte sich die Monarchin strahlend schön. Kaum zu glauben, dass Silvia bereits 75 ist. Mit ihrem Lächeln in Hessen steckte sie nicht nur die anwesenden Kinder an!

Melanie Müller gegen Daniela Katzenberger

Harte Worte und Mallorcas Promi-Gastronominnen: In der Sat1-Sendung "Promis Privat" ledert Melanie Müller gegen Daniela Katzenberger ab. Die Ex-Dschungelkönigin betreibt mit "Grillmüller" zwei Wurstbuden auf der Insel und hat sich beim Konzept von der Katze inspirieren lassen – mit einem Unterschied.

Im Interview sagt Müller, dass sie erfolgreich sei, weil sie in ihren Wurstbuden regelmäßig selber hinter der Theke stehe. Im mittlerweile geschlossenen Café Katzenberger allerdings seien die Fans immer enttäuscht gewesen, weil Daniela selber nur selten da gewesen sei.

Dramatischer Serientod bei "Alles was zählt"

Was für ein Schock für die Fans von "Alles was zählt": Seit Monaten fiebern die Zuschauer der Premiere der Eis-Gala "Die Chroniken der Wolkenstadt" entgegen – doch die Show endet tödlich! Gerade als die Aufführung ihren Höhepunkt erreicht, fällt ein Schuss und Michelle Bauer (Franziska Benz) liegt blutend auf dem Eis.

Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben von Michelle – und zunächst sieht alles gut aus. Doch dann der Schock: Michelle erleidet einen Rückfall und stirbt vor den Augen ihrer Freunde!

Der dramatische Serientod von Michelle markiert den Ausstieg von Schauspielerin Franziska Benz aus der Serie. Drei Jahre lang spielte sie die Michelle. Wie die Freunde der Serie auf den dramatischen Tod reagieren, sehen Fans ab 19.05 Uhr auf RTL oder auf TV Now.

Demi Lovato beichtet Bikini-Retusche

Es ist eine Beichte und zugleich ein Lüften eines Geheimnisses: Sängerin Demi Lovato hat auf Instagram ein Foto von sich im Bikini gepostet – zum ersten Mal unbearbeitet. Gleichzeitig beichtet sie, dass ihre größte Angst war, dass andere ihre Cellulite sehen.

Ein Geheimnis und eine Beichte, die es eigentlich nicht sein sollten – und die zeigen, dass selbst Superstars unter Unsicherheiten leiden, die die verschobenen Schönheitsideale der Gesellschaft in ihnen auslösen. Wir sind stolz auf dich, Demi – weil du deine Angst überwunden hast und weil du eine starke Botschaft an die Welt sendest!

5. September 2019

Katherine Heigl überrascht mit neuem Look

Huch, was ist denn mit Katherine Heigl passiert? Unsere "Izzie Stevens" aus Grey's Anatomy ist kaum wiederzuerkennen! Denn die Schauspielerin hat plötzlich keine volle blondes Frisur mehr, sondern glatte, dunkelbraune Haare.

Warum diese Komplett-Verwandlung? Das verrät Katherine auch auf Instagram: Sie steht demnächst für die neue Netflix-Produktion "Firefly Lane" vor der Kamera – und hier hat ihre Rolle dunkles Haar. Echt irre, wie verwandelt sie aussieht …

GZSZ-Star Felix van Deventer meldet sich aus dem Krankenbett

Große Sorge bei den Fans von Felix van Deventer: Der GZSZ-Star war vergangene Woche vom Balkon gestürzt und vier Meter in die Tiefe gefallen. Nun hat sich der Schauspieler zum ersten Mal geäußert, wie es dazu kommen konnte. Gegenüber RTL sagt Felix, dass er und seine Frau sich zu Hause ausgeschlossen hatten.

Als er sah, dass die Balkontür offen steht, kletterte Felix an der Regenrinne hoch, wollte den Balkon erklimmen – und rutschte ab. Bei dem Sturz hat sich Felix einen Wirbel angebrochen, aber dennoch ist der Ausgang glimpflich: Um ein Haar hätte er gelähmt werden können. Wie lange Felix noch im Krankenhaus bleiben muss und was sein Unfall für seine Rolle bei GZSZ bedeutet, ist noch nicht klar.

Alina Merkau wehrt sich gegen Fuß-Fetischisten

Wenn sie morgens im TV auftritt, verbreitet sie immer gute Laune: Alina Merkau aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen ist bei den Zuschauern sehr beliebt. Nun verrät sie, dass die Fan-Liebe manchmal allerdings seltsame und eklige Blüten treibt.

In einem Interview mit dem "Express" sagt Merkau, worüber sich die Zuschauer im Netz so austauschen: "Es geht viel um Rockblitzer und ganz viel um Füße. Und es ist auch ein Thema, auf das ich wirklich nicht scharf bin – dass Männer sich Fußvideos von mir anschauen. Kein Scherz: Mittlerweile ist es wirklich so, dass wir Mädels vom Frühstücksfernsehen versuchen, dass die Füße nicht mehr in der Aufnahme gezeigt werden."

Ganz im Ernst: So schön der Zuspruch von Zuschauern sicher ist - dass Männer so über jemanden denken, wollen wohl die wenigsten Frauen. Stark, Alina, dass du dich öffentlich wehrst!

4. September 2019

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Trauer um einen der ganz Großen aus der Promi-Welt: Peter Lindbergh lebt nicht mehr! Auf der Instagram-Seite des legendären Promi-Fotografen wurde verkündet: "Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass Peter Lindbergh am 3. September 2019 gestorben ist. Er hinterlässt seine Frau Petra, seiner erste Frau Astrid, seine vier Söhne Benjamin, Jérémy, Simon, Joseph und sieben Enkelkinder. Er hinterlässt eine große Lücke."

Peter Lindbergh war berühmt für seine Star-Portraits und Mode-Fotografien. Er prägte mit seinem Stil die moderne Schwarzweiß-Fotografie und galt als Vertrauter von Hollywood-Stars und Models aus aller Welt. Ruhe in Frieden, Peter!

Thore Schölermann und Jana Kilka sagen Ja!

Was für eine wunderschöne Nachricht von Thore Schölermann und Jana Kilka: Das Traumpaar hat sich getraut! Wie die "Bunte" nun berichtet, haben Thore und Jana in den Alpen geheiratet! Seit gut einem halben Jahr waren die beiden verlobt gewesen.

Thore und Jana hatten sich am Set von "Verbotene Liebe" kennengelernt. Ihre eigene Liebe ist aber sehr erlaubt – und das dürfen auch alle sehen! Gemeinsam moderierten die beiden als Paar zwei Staffeln der Show "Get the F**k out of my House". Raus aus dem Haus geht es für beide nun rein in den Hafen der Liebe. Wir wünschen dem frisch vermählten Paar von Herzen nur das Beste!

3. September 2019

Sommerhaus der Stars: Auch nach dem Finale fliegen die Fetzen

Im RTL-"Sommerhaus der Stars" geht es heiß her – schon die gesamte Staffel über fetzen sich die Kandidaten. Das hört nach dem Finale nicht aus: Auch in der Wiedersehens-Show (moderiert von Angela Finger-Erben) brüllen und keifen sich die Promis an.

Da kommt auch die Moderatorin nicht mehr mit. Sie sagt: "Ganz ehrlich, wer in diesem Sommerhaus durchgehalten hat, größten Respekt! Meine Fresse..." Das große Sommerhaus-Finale und die Wiedersehens-Show danach zeigt RTL ab 20.15 Uhr. 

Gerda Lewis: Bachelorette nicht mehr Barbie-blond

Neuer Look kurz vor dem Finale: Die Bachelorette ist nicht mehr Barbie-blond. Die Bezeichnung kommt nicht von uns, sondern von ihr selber: Gerda Lewis postet auf Instagram ein Foto mit dunkelblonden Haaren und schreibt dazu "Time to say goodbye to Barbie-Me".

Ashley Graham: Wunderschöne XXL-Babykugel

Da wächst eindeutig was heran: Model Ashley Graham hat auf Instagram einen Urlaubs-Schnappschuss aus New York gepostet. Im Bikini sitzt sie auf einer Sonnenliege und zeigt uns, wie wunderschön kugelrund ihr Babybauch schon ist. Und noch etwas fällt uns sofort auf: Ashley sieht richtig glücklich aus – das freut uns sehr!

View this post on Instagram

staycation❣️

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) on

 

Natascha Ochsenknecht: Oben ohne wie die Tochter

Nach dem Oben-Ohne-Foto von Cheyenne Ochsenknecht (siehe unten) zieht nun auch Mama Natascha blank: Mutter Ochsenknecht hat nun auch bei Instagram ein Oben-Ohne-Foto gepostet und dazu eine starke Botschaft geschrieben.

Unter das Bild schreibt sie: "Wenn Du in den Spiegel guckst musst Du mit Dir zufrieden sein. Keiner hat das Recht über Dich zu bestimmen und Dir zu sagen wie Du Leben und wen Du Lieben sollst."

Die Bilder von Mama und Tochter entstanden offenbar gemeinsam – zumindest deutet der Hintergrund darauf hin, der in beiden Fällen gleich aussieht.

2. September 2019

Shopping Queen: Dieses Motto ist ein echter Schock

Lange Gesichter bei Maya, Christine, Sabine, Kiki und Manuela: Die aktuellen Kandidatinnen von "Shopping Queen" sehen sich einem echten Hammer-Motto gegenüber. Guido Maria Kretschmer verkündet das Thema der Woche: "I’m sexy and I know it - finde das richtige Outfit für ein erotisches Fotoshooting" – ein echter Schock für die Teilnehmerinnen.

"Es muss nicht nackt sein", beruhigt Guido seine Kandidatinnen zwar noch, aber natürlich stehen den fünf Shopping-Queens die Schweißperlen auf dem Gesicht. Werden sie es schaffen, züchtig und dennoch sexy zu sein? Das sehen die TV-Zuschauer diese Woche täglich um 15 Uhr auf VOX und bei TV Now.

Cheyenne Ochsenknecht zeigt sich oben ohne

Dieses Foto ist ein echter Hingucker – zum Glück! Denn Cheyenne Ochsenknecht (Tochter von Uwe und Natascha) zeigt sich nun auf Instagram oben ohne und kombiniert das sinnliche Foto mit einer wichtigen Botschaft.

"Wir haben anscheinend kein Problem mit Gewalt, aber Nacktheit überziehen wir mit Kritik und Zensur", schreibt die 19-Jährige unter ihr Foto, auf dem sie ihre Brüste mit den Händen bedeckt und ernst in die Kamera schaut.

Ein starkes Statement gegen Gewalt, das sicher ankommt – denn mit diesem Foto ist Cheyenne die Aufmerksamkeit ihrer Follower sicher. Wir sagen: Daumen hoch für den Mut und das Rückgrat, Cheyenne!

Sila Sahin wehrt sich gegen fiese Kommentare

Ein kurzes Video auf Instagram und schon musste sich Sila Sahin wieder fiese Kommentare gefallen lassen: Weil sie zehn Wochen nach der Geburt ihres zweiten Babys nicht spindeldürr ist, fragen sie zahlreiche Follower in den Kommentaren, ob sie schon wieder schwanger sei. 

Gegen diese Frechheiten bezieht der Ex-GZSZ-Star nun klar Stellung: "Wie egoistisch wäre es bitte, wenn ich jetzt anfangen würde zu hungern, um in meine alten Klamotten zu passen und euren Vorstellungen zu entsprechen? Es ist doch viel wichtiger für sein Kind da zu sein!"

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.