Sophia Thomalla: "In 2 1/2 Monaten Alkohol Abstinenz ein Kind bekommen"

Promi-News: Sophia Thomalla reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte ++ Jennifer Aniston musste für "Friends" abnehmen ++ Anna Hofbauer verrät Schwangerschaftsgeheimnis ++ Beatrice Egli für Diät-Werbung missbraucht ++ GZSZ-Star Wolfgang Bahro hatte einen Unfall ++ Andreas Gabalier verrät Trennungsgrund

20.09.2019

Sophia Thomalla reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte mit Humor

Seit Sophia Thomalla immer seltener mit alkoholischen Getränken gesichtet wurde und dann auch noch selbst verkündete, dem Alkohol abgeschworen zu haben, brodelt die Gerüchteküche. Ist die Thomalla-Tochter etwa schwanger? 

Sophia Thomalla hat ihre eigene Art, mit den Gerüchten umzugehen. Sie nimmt's mit Humor. Das beweist ihr aktueller Instagram-Beitrag. Der zeigt das Model tatsächlich mit einem Baby auf dem Arm. Dazu schreibt Sophia Thomalla: 

In 2 1/2 Monaten Alkohol Abstinenz ein Kind bekommen. Ich bin so krass - bei mir gehts halt schneller.

Fans munkeln unter dem Beitrag, bei wem sie das Baby wohl ausgeliehen hat. Doch Thomalla schweigt und genießt – sie verrät lediglich, dass das Foto am Flughafen Mailand aufgenommen wurde. 

In dem Beitrag schwingt natürlich eine Menge Ironie mit – und ihre Fans lieben sie dafür. Erst vor kurzem hatte Sophia Thomalla in einem Interview mit RTL erklärt, wieso sie einige Monate auf Alkohol verzichten würde

Jennifer Aniston: 14 Kilo runter für den Erfolg

Zum 25-jährigen Jubiläum der Kultserie "Friends" hat Autor Saul Austerlitz ein Buch über die "Generation Friends" verfasst. Darin dürfen Fans einen Blick hinter die Kulissen erhaschen. Vor allem werden aber Details zur Serienentstehung verraten, von denen bisher kaum jemand wusste. So hätte der heutige Schauspielstar Jennifer Aniston ihre Rolle als "Rachel" fast nicht bekommen. 

Um in Hollywood erfolgreich zu sein, hätte man Jennifer Aniston gesagt, müsse sie 14 Kilo abnehmen. Dabei sei, so Austerlitz, sie "keineswegs dick" gewesen. Doch die Schauspielbranche hätte sie gerne dünner gehabt. 

Ihr Agent war es letztendlich, der Jennifer Aniston die unschöne Nachricht hatte überbringen müssen. Schon damals soll sie eine schöne Figur gehabt haben – aber diese sollte für Hollywood nicht ausgereicht haben. Also nahm Jennifer Aniston 14 Kilogramm ab. Und ergatterte ihre Rolle als Rachel in "Friends", nach der sie international als Schauspielerin durchstartete. 

Anna Hofbauer verrät Schwangerschaftsgeheimnis

Anna Hofbauer möchte ihre Schwangerschaft größtenteils privat halten. Nun hat die Ex-Bachelorette aber doch ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert! Und zwar auf dem kinderTag 2019, wo sie PromiFlash verriet, wie sie ihrem Freund Marc Barthel von der Schwangerschaft erzählte. 

Anna überbrachte die Botschaft in Hamburg. Der Zeitpunkt war jedoch gar nicht so einfach, da Marc gerade Text für eine Serie gelernt haben soll – und Anna ihn mit der Überraschung nicht aus dem Konzept bringen wollte. Also behielt sie die Neuigkeit noch einige Stunden für sich. Zum Feierabend verkündete sie Marc das Baby-Glück! Es soll ein "wunder-wunderschöner Moment" für beide gewesen sein. 

Übrigens soll Anna sofort gemerkt haben, dass sie schwanger ist. "Ich glaube, eine Mutter spürt das relativ schnell, wenn sie schwanger ist oder nicht. Gerade, wenn man auch seinen Körper kennt und sich selbst auch fühlen kann", verriet Anna PromiFlash.

Die werdenden Eltern sind gerade in eine neue Wohnung gezogen. Der Nestbau hat somit begonnen! 



19.09.2019

Beatrice Egli als Werbegesicht für Diätpillen missbraucht

Immer wieder tauchen bekannte Gesichter auf Werbeplakaten auf. Nun durfte sich auch Beatrice Egli in einer Anzeige wiederfinden – nur dass sie dieser nie zugestimmt hat. Die Schlagersängerin wurde als Werbegesicht missbraucht. Und das auch noch für ein Produkt, für die Beatrice Egli kein gutes Wort übrig hat. Die Schlagersängerin musste sich auf Werbung für Diätpillen wiederfinden. 

Daraufhin hat Egli ein wütendes Video auf Instagram veröffentlicht – mitsamt der angeblichen Werbung. Dazu klärt sie auf: "Liebe Freunde, es gibt immer wieder Menschen die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben", schreibt Egli. Wer sie auf einer Werbung für Tabletten zum Abnehmen sähe, sollen dem keinen Glauben schenken. 

Wie kam die Werbung zustande? "Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand ein. Völliger Fake!!", klärt Betrice Egli auf. Wie das aussieht, zeigt sie in ihrem Beitrag. Zu sehen ist die strahlende Sängerin mit einer Packung Diätpillen in der Hand. Wer ein Bild weiter klickt, sieht aber, dass sie darin auf dem Originalbild einen Musik-Preis hält – und keinesfalls Tabletten.

Zuletzt möchte sich Egli aber nicht nur aufregen, sondern auch das Selbstbewusstsein ihrer Fans stärken: "Steh zu dir, wie du bist und finde dein Glück mit allem, was an dir ist!" 

GZSZ-Star Wolfgang Bahro bei Unfall verletzt

Große Sorge um Wolfgang Bahro: Der GZSZ-Star hat sich bei einem Unfall verletzt, wie RTL berichtet. Bei einem Waldspaziergang soll der Schauspieler eine Wurzel am Boden übersehen haben und gestürzt sein. Dabei brach er sich den rechten Mittelhandknochen.

Nun sorgen sich Fans nicht nur um Bahros Gesundheit, sondern auch um die Zukunft von GZSZ – wird der Schauspieler durch seine Verletzung länger ausfallen? 

Wolfgang Bahro kann die GZSZ-Fans beruhigen: Er wird wegen der Verletzung nicht aus der Serie aussteigen. Doch es wird sich durch den privaten Unfall auch bei GZSZ etwas ändern: "Joe Gerner kommt mit einem gebrochenen Mittelhandknochen zurecht", erklärte Bahro gegenüber RTL verschwörerisch. 

Dieses Zitat lässt vermuten: Der Unfall wird in die Serie eingebaut werden! Wie die gebrochene Hand im Drehbuch verarbeitet wird, werden wir dann bald im Fernsehen erfahren. 

18.09.2019

Andreas Gabalier spricht über Trennungsgrund

Die Trennung von Andreas Gabalier und Silvia Schneider scheint schmerzhaft gewesen zu sein. Beide Partner veröffentlichten emotionale Nachrichten auf Social Media, die durchblicken ließen, dass das Scheitern der Beziehung nicht an fehlender Liebe lag. Was war dann der Grund für die Trennung? Andreas Gabalier soll in einem Interview mit Bunte nun Licht ins Dunkel bringen.

Der Schlagersänger nimmt die Verantwortung auf sich. Das Paar hätte zu wenig Zeit füreinander gehabt. Das sei vor allem Gabaliers Schuld gewesen sein. Das deutete er bereits in seinem Facebook-Beitrag an. "Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft!", schrieb er darin. 

"Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher", soll Gabalier gegenüber Bunte zugegeben haben. Als er die Beziehung retten wollte, sei es bereits zu spät gewesen. Im Interview stellt Gabalier zudem die Gerüchte um Seitensprünge klar: Er sei ein treuer Mensch.

Moderatorin Silvia Schneider hatte die Trennung am vergangenen Wochenende bekanntgegeben. 

König Willem Alexander trägt jetzt Bart

Der König der Niederlande ist aus der Sommerpause zurück – und hat ein kleines Urlaubsmitbringsel dabei. Damit stiehlt er seiner Frau Máxima am Prinsjesdag glatt die Show. König Willem-Alexander trägt jetzt Bart! 

Nach dem Auftritt des Königspaars am Dienstag, an dem der "Tag der kleinen Prinzen" gefeiert wurde, bleibt diesmal besonders der Look des Herren statt der Dame im Gedächtnis. Zwar präsentierte auch Königin Máxima sich gewohnt schickt in weinroter Montur, besonders ins Auge fiel den Gästen aber König Willem-Alexanders Bartwuchs. Denn so hat man den König bei öffentlichen Auftritten selten gesehen – normalerweise ist er dafür bekannt, den Bart nach den Ferien wieder abzurasieren. 

Doch diesmal scheint sich Willem-Alexander mit seinem Bart angefreundet zu haben. Und auch die Fans zeigen sich begeistert. Die rote Gesichtsbehaarung kommt durchweg gut an. Und auch wir finden: Dem König steht der Bart richtig gut! Und wieso sollten nicht auch Royals sich einen neuen Look zulegen dürfen?

Promis mit oder ohne Bart  – wie gefallen sie dir besser? Klick dich einfach durch!

Ulrike Frank: Bei GZSZ kommt es doch noch zur Sex-Szene!

Achtung, Spoiler! Ulrike Frank hat ein pikantes Detail aus der Serie "GZSZ" verraten. Gegenüber Bild plauderte die Schauspielerin von Katrin Flemming losgelöst über Sex-Szenen im Fernsehen – dabei wurden diese noch gar nicht ausgestrahlt.

Bereits seit einigen Folgen bahnt sich bei GZSZ etwas zwischen Katrin Flemming und Nihat (Timur Ülker) an. Bisher konnte man sich jedoch nur schwer vorstellen, dass Nihat mit seinen plumpen Bemühungen bei Katrin erfolgreich sein könnte ... Oder doch?!

Seit Anfang der Woche gibt es eine überraschende Serienwendung: Langsam aber sicher scheint Katrin doch noch Interesse an Nihat gefunden zu haben. Ihre Schauspielerin Ulrike Frank hat Bild gegenüber nun vorab verraten: "Da geht tatsächlich was."

Es soll also wirklich zum Sex zwischen Katrin und Nihat kommen! Und das schon am heutigen Donnerstagabend. Da bekommt Nihat eine eindeutige Einladung in Katrins Büro. Ulrike Frank verrät Bild weiter: "Es könnte durchaus sein, dass das nicht nur ein One-Night-Stand bleibt." Was genau passiert, bekommen die Fans heute bei GZSZS zu sehen. 

Cathy Hummels: Foto versetzt Fans in Sorge

Cathy Hummels hat ein neues Foto auf Instagram geteilt. Die Aufnahme zeigt sie freudig strahlend im Stadion – ihre Fans reagieren jedoch weniger begeistert. Grund für ihre Sorge: Cathy Hummels dünne Beine, die unter ihrer dicken Winterjacke hervorschauen. 

"Wann bist du denn nur wieder so krass dünn geworden?!?", fragt ein Instagram-Nutzer in den Kommentaren. Auch andere Fans haben die Veränderung wahrgenommen: "Du siehst aus, als hättest du stark abgenommen. Hoffe es geht dir gut"

In den Kommentaren wird die Loyalität ihrer Fangemeinde deutlich. Statt zu lästern, machen sich die meisten eher Sorgen. Sie bitten Cathy, auf sich aufzupassen. Schließlich hätte sie zwei Männer, die sie brauchen. Und erinnern sie daran, dass sie eine bildschöne Frau sei – egal mit welcher Figur. Wir hoffen, dass es Familie Hummels gut geht und wünschen ihnen alles Gute.


17.09.2019

Emilia Schüle hat sich die Haare abrasiert!

Huch! Auf einer Veranstaltung in London hätte man Emilia Schüle kaum erkannt. Die deutsche Schauspielerin präsentiert sich im neuen Look. Schüle trägt jetzt fast Glatze! Die 26-Jährige hat sich die Haare abrasiert. Auf dem Event zeigt sie sich mit angesagtem Buzz Cut. 

Mutig! Aber wir finden: Die raspelkurzen Haare stehen Emilia Schüle richtig gut. Wieso die Schauspielerin sich die Haare kurz geschoren hat, wissen wir noch nicht. Vielleicht steckt eine neue Rolle dahinter? Oder aber Schüle hatte einfach nur Lust auf einen neuen Look. Die Kurzhaarfrisur kann sich definitiv sehen lassen!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung über Social Media?

Wie macht man als Star Schluss? Indem man die Trennung einfach der Öffentlichkeit steckt, so scheint es. Diese Vermutung legt zumindest ein neues Detail zur Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nahe. Wie Page Six berichtet, soll Liam von der eigenen Trennung erst über Social Media erfahren haben! 

Am 10. August hatte Miley Cyrus die Trennung von Liam Hemsworth bekannt gegeben. Für Liam war die Krise jedoch offenbar noch gar nicht spruchreif. Der Schauspieler soll sich zu diesem Zeitpunkt in Australien befunden haben.

Bereits wenige Stunden nach der offiziellen Bekanntmachung der Trennung waren bereits Fotos von Miley und ihrer neuen Freundin Katlynn Carter aufgetaucht. Liam soll seinerseits noch gewillt gewesen sein, die Ehe zu retten. 

Ob die Trennung für Liam tatsächlich so überraschend kam, ist nicht klar – Quellen aus Mileys Umfeld behaupten derweil das Gegenteil. Am 21. August war Liam es, der die Scheidung mithilfe einer Anwältin ins Rollen gebracht hatte. Was tatsächlich zwischen den beiden passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. 

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.