Nadine Klein spricht Klartext zur Trennung von Alex Hindersmann

Sie waren so ein schönes Paar, doch ihre Liebe hat leider nicht gehalten. Jetzt enthüllt die Ex-Bachelorette Nadine Klein bei "Promi Shopping Queen" einige der Gründe, die zur Trennung von Alexander Hindersmann beigetragen haben.

Sie war die Bachelorette 2018, der smarte Personal Trainer Alexander Hindersmann eroberte ihr Herz und bekam die letzte Rose. Doch ihre Liebe hielt leider nicht, im November 2018 gaben Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) ihre Trennung bekannt. 

Nadine Klein: Warum es mit Alexander Hindersmann nicht geklappt hat

Monatelang hat Ex-Bachelorette Nadine Klein zur Trennung von Alexander Hindersmann geschwiegen. Doch jetzt spricht sie bei "Promi Shopping Queen" über Gründe für die Trennung. In der TV-Sendung sagte sie: "Warum es nicht geklappt hat, hatte mehrere Gründe. Aber ich würde schon sagen, wir hätten definitiv einige Probleme weniger gehabt, wenn es die Öffentlichkeit nicht gegeben hätte.

Bild der Vergangenheit: Nadine Klein und Alexander Hindersmann als glückliches Paar.

Damit gemeint ist nicht nur die Aufmerksamkeit der vielen Medien, die jede Bewegung des damals noch glücklichen Bachelor-Pärchens kritisch dokumentierten. Auch das Interesse anderer Frauen an ihrem Auserwählten machte Nadine Klein wohl zu schaffen. Nadine erzählt: "Man muss auch dazu sagen, dass Tausende Weiber darauf gegeiert haben, dass er nicht gewinnt, dass er zu haben ist und dass sie danach eine Chance haben. Die haben so gegen mich gehatet und gehetzt, über Wochen."

Alexander Hindersmann wollte um Nadine Klein kämpfen

Alexander Hindersmann zeigte sich nach der Trennung sehr betroffen. Auf Instagram postete er traurige Nachrichten und gegenüber RTL sagte er: "Ich wollte um sie kämpfen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Das Ding ist für mich durch, das Spiel ist zu Ende. Ich habe das Spiel leider erst verstanden, als es dann beendet war".

Was noch alles zur Trennung von Nadine Klein und Alexander Hindersmann führte, bleibt also weiter ein Rätsel. Sicher ist allerdings, dass zumindest Nadine Klein inzwischen über diese Trennung hinweg ist. Sie ist frisch verliebt in ihren neuen Freund Tim und genießt ihr neues Glück. 

Alex kämpft um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis

Und auch Alexander Hindersmann ist wohl bereit für eine neue Liebe. Denn wie gerade erst bekannt wurde, sorgt er für eine Riesen-Überraschung in der neuen Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis (26).

Keiner hat mit ihm gerechnet – doch auch Alexander Hindersmann wird als Rosenkavalier um das Herz von Gerda kämpfen. Ob es wohl im zweiten Anlauf für ihn klappt? Wir sind gespannt. 

Die erste Folge von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis zeigt RTL am Mittwoch, 17. Juli, ab 20:15 Uhr.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.