VG-Wort Pixel

Promi Shopping Queen: "Sado-Maso-Elfenoutfit" sorgt für Trubel

Johanna Klum auf dem roten Teppich
© Sebastian Reuter / Getty Images
Diverse Shopping-Queen-Kandidatinnen haben ja schon einiges aus ihrem Kleiderschrank gezogen, als sie nach ihren Lieblingsteilen gefragt wurden. Aber der Favorit von Johanna Klum aus der aktuellen Folge übertrifft wirklich alles. Bereit?

Damit hätten die Konkurrentinnen Panagiota Petridou (40) und Ulrike Frank (50) wohl nicht gerechnet, als sie in einer Berliner Loftwohnung das erste Mal aufeinander trafen und Johanna Klum (39) ihre Lieblingsteile von zu Hause auspackte. „Was ist das denn?“, brach es aus der Moderatorin und Autoverkäuferin Petridou heraus. Gemeint war ein pastellfarbener Ledergürtel-Rock – eines von Johannas Lieblingsstücken!

Das ist der Lieblingsrock meiner Tochter. Mein Mann nennt ihn nur "Sado-Maso-Elfe".

Aha, interessant! Und Petridou will es genauer wissen und quetschte sich kurzer Hand in den Rock. Das Problem: Alleine kam sie in das enge Teil nicht rein! Ehe man sich versieht, zerrten drei Helferlein an ihr herum ­– und Johanna gibt währenddessen zu, dass sich beim ersten Tragen der Reißverschluss in ihrer Unterhose verhakt hatte. Am Ende half dann nur noch die Schere, gesteht sie. Super Nachrichten für Petridou!

Weiter geht's mit Lack und Leder

Apropos Reißverschluss und Leder! Darum drehte es sich anschließend auch in Johannas geshopptem Outfit. Sie griff zu futuristischen Schnitten und einer Lederhose mit Reißverschluss-Applikationen. Den Nerv der Konkurrentinnen scheint sie damit getroffen zu haben, denn es hagelte für sie satte 19 von 20 Punkten. Das riecht verdächtig nach Platz eins!

Und weil anscheinend auch Ulrike Frank nicht genug von Leder bekommen konnte, shoppte sie ein Outfit im Vamp-Style. Ihr rockiger Look bestand aus einem ausfälligem Leder(!)-kleid, Stiefeletten und Lederhandschuhen. Für ihren Look staubte die Rock-Queen glatte 16 Punkte ab.

Nur bei Panagiota ging es ein bisschen schlichter zu. Sie bezauberte die zwei anderen Promis, indem sie sich überraschenderweise von ihrer royalen Seite zeigte. Das geshoppte Etui-Kleid in Königsblau macht Kate Middleton alle Ehre und wohlverdient ergatterte Panagiota damit 17 Punkte.

Was war denn jetzt das Motto?

Rockstar vs. Royal: Wer sich bei den von Grund aus verschiedenen Outfits gefragt hat, was nun eigentlich das Motto gewesen sein sollte, für den kommt hier die Auflösung: "Blickfang Haare – Finde einen passenden Look rund um deine aufregende Frisur".

Achsoo! Aber trotzdem: Das "Sado-Maso-Elfenoutfit" vom Anfang stahl einfach allen Looks die Show.


Mehr zum Thema