"Spatz, sag es doch einfach": Rafi Rachek enthüllt – er ist verliebt!

Nach seinem Coming-Out bei "Bachelor in Paradise" enthüllt Rafi Rachek jetzt: Er und Sam Dylan sind ein Paar! Auf Instagram gestehen sie ganz romantisch ihre Liebe.

Es war ein großer Moment bei "Bachelor in Paradise", als Kandidat und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Rafi Rachek kurz vor der vierten "Nacht der Rosen" eine sehr persönliche Offenbarung wagte. Er nahm all seinen Mut zusammen und verkündete in der Show, dass er homosexuell ist. Von seinen Mitstreitern im Paradies gab es viel Zuspruch für diesen mutigen Schritt.

Wer sich spontan nicht erinnert: 2018 kämpfte Rafi um das Herz der Bachelorette Nadine Klein – und wurde berühmt für seinen Schulterkuss, den er der Bachelorette verpasste.

Rafi hat die Liebe gefunden

Jetzt gibt es eine weitere, sehr schöne Nachricht von Rafi Rachek. Denn kurz nach seinem Outing hat er jetzt einen liebevollen Partner gefunden: den ehemaligen "Prinz Charming"-Kandidaten Sam Dylan. Im Interview mit "RTL" spricht Rafi jetzt erstmal ganz öffentlich über seine Liebe zu Influencer Sam – und dabei kommt es gleich am Anfang zu einer süßen Szene. Rafi beginnt: "Wir wollten es uns am Anfang nicht eingestehen, aber mittlerweile haben wir einfach gemerkt, dass wir es auch verkünden wollen …" Rafi stockt, da hilft Sam ihm aus: "Spatz, dass wir ein Paar sind, sag es doch einfach". Da beginnen Rafis Augen zu strahlen und er bestätigt mit einem Lächeln: "…dass wir jetzt ein Paar sind, ja". 

Rafi & Sam wollen anderen Mut machen

Der Schritt in die Öffentlichkeit ist ein wichtiger Moment für die beiden. Erste Gerüchte zu einer Beziehung zwischen ihnen waren aufgekommen, nachdem Kussfotos von den beiden kursierten. Danach war der Druck zu einem Bekenntnis wohl ganz schön groß. Mit der offiziellen Bestätigung ihrer Liebe hoffen die beiden jetzt, vielen anderen Männern, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, Mut zu machen, zu ihren Gefühlen zu stehen.

Sex-Klausel beim "Bachelor"

Wunderschöne Liebeserklärung auf Instagram

Dazu wird ganz bestimmt auch das wunderschöne Liebesgeständis von Rafi auf Instagram beitragen. Zu einem liebevollen Bild von sich und Sam verkündet er: "Mit dir an meiner Seite, kann ich jedes Abenteuer überstehen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, und was zählt sind, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann, ICH LIEBE DICH".

Sam postet das gleiche Bild und schreibt dazu: "MIT DIR FÜR IMMER! 🗽 Ja , ich weiß es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das Gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich!"

Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.