VG-Wort Pixel

Rebecca Mir: Ihr Look sorgt für Schnappatmungen – zu viel des Guten?

Rebecca Mir
© Joern Pollex
Rebecca Mir – immer top gestylt moderiert die 28-Jährige das Boulevardmagazin "taff" auf ProSieben. Doch gewährte der letzte Look zu tiefe Einblicke?

Modische Punktlandung

Als Moderatorin steht Rebecca Mir fast täglich vor der Kamera. Mit ihren modernen Looks ist sie eine Inspiration für viele ihrer Zuschauerinnen. Doch besonders Rebeccas letztes Outfit im Fernsehen sorgte vor allen bei ihren männlichen Verehrern für Herzklopfen. Rebeccas Look: Ein Power-Suit in der Farbe Flieder. Gleich zwei Mal hat die Moderatorin modetechnisch ins Schwarze getroffen. Schließlich ist das blasse Lila einer der Trendfarben 2020 und den Power-Suit ist spätestens seit dem letzten Jahr nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Modisch eine Punktlandung – doch warum dann die Schnappatmungen der Fans?

Fans flippen aus

Der Grund ist ein buchstäblich kleines Detail, welches bei den Zuschauern für Aufruhe sorgt. Rebecca trägt nämlich nur ein zartes Kleidungsstück unter dem Hosenanzug – ein offenherziges Mini-Top. Nur wenig verdeckt das freizügige Oberteil ihre Oberweite, sodass sie den Zuschauern tiefe Einblicke gewährt. Doch Rebecca kann den sexy Look guten Gewissens tragen, finden nicht nur wir. Auch die Fans sind begeistert. "Das Outfit ist ja mal meeega", schwärmt ein Fan. "Als taff lief, dachte ich mir nur wow!", freut sich ein anderer über den schönen Anblick. Einem Kommentar unter ihrem Bild geben wir besonders recht: "Du kannst alles tragen, liebe Rebecca". Volltreffer!

Rebecca Mir war 2011 Finalistin bei "Germany's Next Topmodel"
Mehr

Wer ist Rebecca Mir? Daten und Fakten

  • Rebecca Mir ist deutsches Model und Fernsehmoderatorin.
  • 2011 belegte Rebecca in der Castingshow "Germanys Next Topmodel" den zweiten Platz.
  • Seit 2015 ist Rebecca Mir mit dem Profitänzer Massimo Sinató verheiraten. Die beiden lernten sich bei der RTL-Show "Let´s Dance" kennen.
  • Rebecca Mir wurde am 23. Dezember 1991 in Aachen geboren.

Verwendete Quellen: Instagram

cr

Mehr zum Thema