VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Nach Tanz-Clip gibt es Zoff im Netz

Rebecca Mir: Nach Tanz-Clip gibt es Zoff im Netz
© Dia Dipasupil / Getty Images
Fans diskutieren heftig über dieses Detail an Rebecca Mir!

Rebecca Mir: Ihre Postings sorgen für Zoff im Netz

Ist sie es oder ist sie es nicht? Rebecca Mir, 28, hat es wahrlich nicht leicht. Scheinbar gibt es nur eine Frage, die der Instagram-Gemeinde derzeit keine Ruhe lässt: die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft. Seit Wochen tummeln sich unter den Postings des Models Kommentare zur möglichen Nachwuchsplanung der Brünetten. Da werden hitzige Debatten geführt. Ihr neuester Clip bringt das Fass jetzt allerdings zum Überlaufen!

Mit einem Tik Tok Video sorgt Rebecca Mir aktuell für Unruhe im Netz. Zusammen mit Annemarie Carpendale, 42, Sarah Lombardi, 27, Vanessa Mai, 28, und Cheyenne Pahde, 25, legt die "taff"-Moderatorin eine flotte Tanzeinlage hin. Doch die User stürzen sich vor allem auf die Körpermitte von Rebecca. Auf ihrem Instagram-Post teilt das Model einen Schnappschuss von der Ladies Night. Und wird prompt wieder mit Schwangerschaftsfragen konfrontiert.

"Ist das etwa ein Babybauch?“ oder "Bekommst du ein Baby?“ lauten nur zwei der vielen Kommentare, die sich unter dem Beitrag finden. "Könntet ihr bitte aufhören, Frauen zu unterstellen, dass sie schwanger sind, nur weil ihr Bauch eine kleine Wölbung zeigt? Das ist so respektlos“, appelliert eine Frau an die anderen Nutzer. Schlimm ist das“, stimmt eine andere Followerin zu. Rebecca Mir dürften die Spekulationen mittlerweile langweilen ...

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema