Ist Rebecca Mir schwanger? Jetzt reagiert sie auf die Baby-Gerüchte!

Ein Schnappschuss von Rebecca Mir auf Instagram hat die Schwangerschaftsgerüchte angeheizt. Jetzt sagt sie, was an den Gerüchten dran ist.

Rebecca Mir (25) und Massimo Sinató (36) sind seit 2015 verheiratet. Ein Kind würde die Liebe der Moderatorin und des Profitänzers jetzt nur noch krönen. In den letzten Tagen wurde heiß über eine Schwangerschaft spekuliert und Grund dafür war ein äußerst verdächtiges Foto, das Rebecca selbst auf Instagram gepostet hat.

View this post on Instagram

H A P P Y 🙂🙃🙂 #smile

A post shared by Rebecca Mir (@rebeccamir) on

Während die 25-Jährige strahlend in die Kamera schaut, zieht ihr Bauch alle Blicke auf sich. Viele User fragten sich: Ist das eine leichte Wölbung, die verrät, dass ein Baby im Anmarsch ist – oder trägt sie etwa nur ein luftiges Oberteil, das Falten wirft?

Babybauch oder luftiges Oberteil?

Ihre Fans spekulierten, ob das Model schwanger sei und kommentierten: "Süßes Bäuchlein" und "Freue mich für euch, Glückwunsch!" Denn auch der Text unter dem Foto war verräterisch - die Moderatorin schrieb unter das Instagram-Bild: "Happy #smile".

Andere User sahen hier jedoch keine Babykugel: "Das ist doch kein Babybauch, das ist einfach ein lockeres Oberteil. Vor fünf Tagen war da noch nix, so schnell wächst der nun auch nicht", so ein Kommentar.

Jetzt äußert sie sich zu den Baby-Gerüchten

Rebecca hat sich lange zurückgehalten - doch nach all den Spekulationen hat sie sich jetzt zu Wort gemeldet und ein Dessous-Foto gepostet. Dazu schreibt sie: "Ja, ich bin schwanger... es werden Sechslinge!!!" *hust* Zu sehen ist ein Sixpack und nicht ansatzweise eine Babykugel. Also - von wegen schwanger! Dieses Bild ist der eindeutige Beweis, dass im Hause Mir/Sinató (noch) kein Nachwuchs im Anmarsch ist.  

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.