VG-Wort Pixel

Rihanna Stolz präsentiert sie der Welt erstmals ihr Baby

Rihanna zeigt ihren Fans überglücklich einen besonderen Moment mit ihrem Sohn.
Mehr
Lange mussten die neugierigen Fans warten, doch nun zeigte Rihanna ihnen in einem bezaubernden Video, wie ähnlich ihr Baby ihr sieht.

Ein verschmitztes Lächeln und ein glucksender Griff nach Mamas Handy: Sängerin Rihanna hat mit ihren Fans einen niedlichen Moment mit ihrem Baby geteilt und zeigt, wie ihr Sohn aufgeweckt seine Umgebung erkundigt. Ein Moment, auf den viele von ihnen schon lange gewartet hatten: Es sind die ersten Aufnahmen dieser Art, die Rihanna von ihrem Kind mit der Welt teilt.

Rihanna: "Willst du Mamas Handy schnappen?"

Umso mitreißender ist dieser private Moment, den Rihanna nun präsentiert: Ihr Sohn versucht gut gelaunt, sich Mamas Handy zu schnappen, begleitet von einem frechen Grinsen, dass nicht nur Rihanna selbst dahinschmelzen lässt: Im Video häufen sich die Glückwünsche in den Kommentaren und die Überraschung, wie ähnlich ihr Sohn seiner Mutter sieht. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Verwendete Quelle: Tiktok.com

Dieses Video erschien ursprünglich auf GALA.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema